BEARWARE Innenwetterstation (Haltemagneten, Thermometer Hygrometer zeigt Temperatur, Luftfeuchtigkeit & Uhrzeit an)

Klar und deutlich

Alles ist klar und deutlich zu lesen, sogar aus einer gewissen Entfernung, da die Zahlen groß sind und die Wetterstation ist auch leicht einzustellen. Die Vormittagszeit ist mit AM gekennzeichnet, das ist noch ok. ABER die Nachmittagszeit entsprechend mit PM und nicht mit den fortlaufenden Zahlen bis 24.

Gute Station

Temperatur, Luftfeuchtigkeit und Zeit werden in großen und sehr gut lesbaren Ziffern angezeigt. Leider fehlen mir persönlich die Umstellung auf 24-Stunden-Anzeige und die automatische Anpassung auf Sommer- bzw. Winterzeit (habe das Angebot wohl nicht genau genug gelesen). Da die Station einwandfrei arbeitet, habe ich keine weiteren Kritikpunkte.

Erfüllt seinen Zweck

Haben wir im Badezimmer damit man einen Überblick hat wegen der Luftfeuchtigkeit. Lieferung gegen zügig und das Gerät stellte sich selbst ein. Durch den kleinen Magneten auf der Rückseite gut anzubringen. Werden uns vielleicht noch ein zweites bestellen fürs Schlafzimmer. Ob es zu 100% genau mist kann ich leider nicht sagen.

Sehr schöner Artikel, damit kontrolliere ich nun die Luftfeuchtigkeit im Schlafzimmer. Preis ist auch Top, ich habe es aber im Angebot gekauft. Batterien waren auch dabei. Top

Sehr klein

Kleine aber fein

Hab es für meine Tochter bestellt,sie ist sehr zufrieden.

Klein aber fein

Für den Preis absolut ok!

Zu ungenau

Abweichung von min 1 Grad