Palado Samos EGS Pantolette

Schicke Pantolette!

Schicke Pantolette für den Sommer! Die Farbe, die Passform und die Qualität sind gut. Die Riemen sind noch etwas hart und nicht flexibel. Ich denke ich werde sie einlaufen. Deshalb behalte ich sie, weil sie mir gut gefallen.

Andere Größe

Das wäre mein zweites Paar von Palado ich habe kurfu und wollte noch ein zweites paar für den Sommer aber die falles ganz anders aus leider die sind schmaler und kürzer also zurück aber die Farbe ist schön

Feine Schläppchen

Knappe Kiste, aber mir passen se noch so gerade…. Ich hoffe sie halten sich lange schön.

Sehr schöne Pantolette

Die Passform fällt größengerecht aus. Die Riemen über dem Fußspann drücken nicht. Das Fußbett ist optimal geformt. Verarbeitung und Qualität der Pantolette finde ich sehr gut! Eine schwierige Entscheidung bei der Farbauswahl. Gerne wieder☺

Palado Pantoletten

Die Pantoletten in weiß sind sehr schön, bequem und man kann die mit vielen Kleidungsstücken kombinieren. Der Preis war auch sehr günstig. Kann ich nur weiterempfehlen weiterempfehlen.

Pantolette

Gute Verarbeitung und super schnelle Lieferung

Fällt klein aus

Sehr schöner hochwertiger Schuh. Sehr gut und akkurat verarbeitet. Leicht und bequem. Schuhsohle weich gepolstert. Trage Größe 42 , habe mir auch diese Größe bestellt. Der Schuh passt sehr knapp. Größere Größe gibt es leider nicht. Schade, habe mich so auf das Schuh gefreut. Geht leider zurück : (

Fußbett zu stark ausgeformt

Die Pantoletten sehen gut aus, aber beim Tragen hat sich herausgestellt, das das Fußbett viel zu stark ausgeformt ist und die Zehen unnatürlich zusammengedrückt werden.

Leider zu klein…

Tolle Sandale, hab schon welche. Leider muss dieser zurück. Ich hab ihn eine Nummer Größer bestellt.

Pantolette

Super Passform modernes Design super Preis. Gerne wieder