Amaci&Sons Straight-Jeans WICHITA Jeans Regular Slim

Jeans fallen leider zu groß aus

Ich bestelle / kaufe alle Jeans immer in der Größe W36/L32 und die passen wie angegossen. Leider nicht die Amaci&Sons Straight-Jeans, diese Hose fällt viel zu groß aus, vom Stoff her ist die Hose toll und auch gut verarbeitet.

Schöne Jeans

Leider viel zu weit, trotz richtiger Größe! Länge passgenau, gutes Preis/Leistungsverhältnis, trotzdem retour!

optisch super - Material eher mittelmäßig

Ich habe mir die Hose in meiner passenden Größe gekauft und war beim Anprobieren auch super zufrieden, alles passte und war super bequem. Nach nur 1 Stunde rutschte mir die Hose regelrecht vom Körper. Durch den hohen Elastananteil und das sehr dünne Material leierte die Hose sehr schnell aus, so dass ich ca. 15cm mehr Platz an Hüfte und Bauch hatte - ein Gürtel konnte hier nicht helfen, da dies zu viel Platz war. Fazit: optisch super vom Material eher mittelmäßig

Jeans ist in Ordnung

Jeans ist schon in Ordnung obwohl die falsche geschickt wurde. Bitte nicht waschen,dann wird die Jeans nicht mehr zurückgekommen und du hast Geld ausgegeben für eine Hose die du nie anziehst weil eh die falsche geschickt wurde!

Ist okay

Ist okay. Farbe und Form auch gut