OZAVO Fliegenklatsche OZ947, Insektenvernichter Elektrisch Mückenklatsche Fliegenwedler

Brutzelt auch ohne mich im Stehen die nervigen

Da es bei uns in der Küche leider wieder mit Fliegen losging (die Fruchtfliegen kommen demnächst auch noch dazu), wollte ich früh genug Abhilfe schaffen. Wir haben noch eine zweite, elektrische Klatsche im Haushalt. Aber diese ist nicht so multifunktional. Die Palone Klatsche kann man nämlich in der Ladestation als stehende Mückenlampe aufstellen und hat somit durch das Licht den Effekt, dass man "beiläufig" auch Viecher brutzelt. Ist mir ganz Recht. Erschrecke mich aber dennoch jedes Mal vor dem Brutzelgeräusch. Effektiv ist das Teil allemal. Die Saison hat erst angefangen. Ich bin gewappnet! Tschakka.

Großartig!

Sehr gut!

tut was es soll

Zugegeben, war mir der Gedanke anfangs ein wenig befremdlich, zukünftig mit einem Tennisschläger auf Fliegenjagd zu gehen. Aber ich muss sagen, es funktioniert. Ich bin ja eigentlich ein Tierfreund, aber ein gewisser Spaßfaktor ist nicht zu leugnen. Die zur Strecke gebrachten Geschöpfe wandern dann umgehend ins Aquarium, wo sich vor allem die Kirschflecksalmler wie Bolle darüber freuen. Mit ein wenig Übung wird man auch die letzte Fliege erwischen. Klare Kaufempfehlung.

Beschützt uns so gut es geht

Tolles Teil, am Anfang immer erschrocken, wenn eine Mücke hineingeflogen ist. Der Stromschlag, den die Viecher erhalten, ist richtig laut. Nach einiger Zeit gewöhnt man sich daran. Fliegen meiden allerdings die Klatsche, dafür für sonstiges Flugungeziefer bestens geeignet (Obstfliegen, Mücken, Falter usw....) Würde das Teil auf alle Fälle wieder kaufen