RAZER BlackShark V2 X - Premium Esports Gaming Headset Gaming-Headset

Headset steigt nach kurzer Zeit aus

Eigentlich bin ich absoluter Razer Fan aber dieses Headset ist eine große Enttäuschung. Nach nicht einmal 2 Montaen in Benutzung ist das Mikro nicht mehr funktionstüchtig und trotz gesetzlicher Garantie von 2 Jahren wird mir vom Verkäufer nur ein Umtausch angeboten. Es handelt sich um einen Produktfehler und dann soll ich genau das selbe Produkt wieder bekommen und darf die Rücksendung auch noch selbst bezahlen? Ich finde das wirklich gruselig. Werde hier nichts mehr bestellen.

Geht garnicht

Mikrofon Qualität geht garnicht. Für ein fast 100€ Headset ist das mehr als nur peinlich, was Razer da anbietet. Sound Qualität ist in Ordnung für den Preis, hier und da etwas zu bassbelastet sodass es schnell unschön klingt. Nie wieder ein Razer Headset.

Marketing 1a, Qualität eher nicht

Ich habe ehrlich mehr von den Kopfhörern von Razer erwartet. Razer ist ein großer Konzern ,welcher Gaming Produkte rausbringt, aber der Bass bei diesen Kopfhörern ist zu stark ausgeprägt und blendet klaren Sound komplett. Ohne EQ Möglichkeit sind diese Kopfhörer schlechter als mein Turtle Beach Headset für 30€. Für unerfahrene Käufer rate ich ab diesen Artikel zu bestellen.

Technik und Optik

Für den Preis Unschlagbar. Der Klang ist sehr angenehm für das Ohr, Stundenlanges tragen dieser Kopfhörer wird nicht zur Last. Das Design als auch die Feinheiten wirken edel und es fühlt sich demnach auch so an. Natürlich gibt es bessere.. 100 € aufwärts. Und ob man jetzt 300€ oder mehr für ein Headset ausgibt nur damit es etwas besser ist.. Unnotig. Das ist Top Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen

Head set

Mein Sohn hat sich gefreut.. er meint das die super anhören

Gut

Gutes Teil