Lattenrost mit Motor »Lattenrost Add-On, Boxspringbett Add-On - für alle Betten geeignet«, COSYWORLD, CosyLift, Lattenrost Lift, mit Handschalter, fertig montiert, Nutzlast 150 Kilo

Cosyworld - Lift

Der Lift ist schon recht schwer vom Gewicht, funktioniert aber prima. Die Matratze wird leicht und langsam angehoben und kann über die Fernbedienung ohne Raster in jeder Höhe angehalten werden.

super teil,etwas teuer

also im allgemeinen ist das lattenrost echt super,ich habe ein stern abgezogen weil der preis etwas zu hoch ist.aber trotzdem kann ich es zu 100% empfehlen

Klappt tatsächlich...

Habe den COSY für mein Boxspringbett bestellt. Hatte erst Bedenken, da ich darüber nur den dünnen Topper habe. Aber es funktioniert. Aufbau und Bedienung simple. Motor fast geräuschlos. Bin sehr zufrieden damit und kann jetzt endlich lesen und fernsehen. Verbesserungsvorschlag: Anschlussmöglichkeit für linke und rechte Seite anbieten, dann muss man das Kabel nicht im Bett hinter die Matratze legen. Das wäre einfacher.

Der Artikel ist gut

empfehlenswert

schnell und einfach zu installieren, verbesserte Liegequalität

Macht was es soll

Wie schön dass man sich nun im Bett aufrecht setzen kann

Leider ist ein Artikel defekt. Somit muss ich leider beide zurücksenden.