Lattenrost mit Motor »Lattenrost Add-On, Boxspringbett Add-On - für alle Betten geeignet«, COSYWORLD, CosyLift, Lattenrost Lift, mit Handschalter, fertig montiert, Nutzlast 150 Kilo

Super Produkt

Sehr schnelle Lieferung,leicht zu montieren,durch die Verstellmöglichkeit ideal zum Lesen oder Fernsehen

so macht tv-sehen spaß

große Begeisterung sehr zu empfelen. Verstellmotor sehr leise

Einfach genial

Alles passt, einfach unter die Matratze legen ( boxspringbett) und in Betrieb nehmen...bin voll zufrieden, klare Kaufempfehlung

Praktisch

Wegen einer Schulterverletzung musste ich etwas höher liegen und habe mit dem CosyLift eine einfache und praktische Lösung gefunden. Das Aufbauen bzw. Platzieren war recht einfach.

Eine echte Liegehilfe

Macht echt was her im Bett. Perfekt zu bedienen. Bluetooth Modul separat für 10 Euro erhältlich. Lässt sich super mit dem Handy bedienen. Alles perfekt. Kann ich nur empfehlen

Ein toller Artikel, der seinen Zweck erfüllt

Bin Asthmatiker und kann dieses Gerät gut gebrauchen. Ich schlafe jetzt viel angenehmer und werde nicht so oft wach .Mein Oberkörper liegt jetzt höher,und ich bekomme besser Luft

Empfehlenswert

Schnell aufgebaut, unkomplizierte Bestellung, besser zu händeln als ein großer Lattenrost, funktioniert bisher einwandfrei

Mobiler, fein abgestimmter, leiser Helfer

Ich bin überrascht und äußerst angetan von diesem Artikel. Feinmotorik vom Feinsten. Es wird nicht der letzte sein ...

Guter Drucker

Super Preisverhältnis Gute Qualität

Genau so etwas habe ich gesucht. Erst wollte ich ein komplettes elektrisches Lattenrost bestellen. Dieser Artikel ist jedoch für meine Bedürfnisse genau das Richtige.

Lässt sich super liegen

Man kann es in verschiedenen Stellungen ein stellen.

Für mich absolut Top.

Einfach ein Super Artikel. Ich habe den Cosylift für meinen Mann gekauft, wegen ständiger Nackenschmerzen. Das Wohlbefinden ist dadurch sehr gestiegen, er Schläft dadurch viel besser ein und Wacht auch viel entspannter auf.

Ist eine große Hilfe beim Aufstehen

Bin sehr zufrieden und kann jetzt viel leichter aus dem Bett aufstehen.

Top Artikel

sehr einfach in der Handhabung und Einbau, super gut erklärt. Schlafqualität optimiert dadurch. Unbedingte Weiterempfehlung!

Super Alternative

Ich habe nun ein paar Tage den Cosylift unter der Matratze und kann ihn wirklich weiterempfehlen. Da ich gerne noch im Bett TV gucke kann ich dies nun in bequemer Position tun. Der Lift ist leise und bei meiner Matratze von 140 cm reicht auch ein Lift. Hoffe das bei dem Preis das Teil auch ein paar Jahre durchhält.

Wie Beschrieben super verarbeitet Top.

Lungenemphysem und copd

Ich bin sehr sehr froh das ich diesen Artikel bestellt habe als erstes ist einfach toll und zu meinen Krankheiten mein Arzt hat mir gesagt das ich bei meiner Diagnose fast im sitzen schlafen muss da ich ein boxspringbett habe bin ich froh diesen Artikel bestellt zu haben kann ich nur allen empfehlen die eine Diagnose wie ich habe und ich kann jetzt schlafen ohne Atemnot danke das es diesen artikel gibt

Super bequem - genial einfach!

Den Cosylift hat mir ein Bekannter in den höchsten Tönen empfohlen, und jetzt, nachdem ich ihn dann selbst gekauft habe, muss ich sagen, er hatte sowas von recht! So einfach zwischen Lattenrost und Matratze legen, Steckdose und fertig! Bin begeistert. Sehr komfortabel und praktisch. Jederzeit volle Empfehlung!!!

Echt super

Am Anfang war ich ja etwas skeptisch. Aber ich dachte ach probiere es aus habe nichts zu verlieren. Und was soll ich sagen bin begeistert. Seit ich was höher schlafe bekomme ich besser Luft und mir wurde gesagt ich schnarche nicht mehr so doll. Ich bereue diesen kauf nicht. Kann es mit besten Gewissen weiter empfehlen.

einfach und genial

durch die werbung im fernsehen wurde ich auf diesen artikel aufmerksam.da ich unter Sodbrennen leide muss ich mit erhöhtem Oberkörper schlafen. habe viele möglichkeiten ausprobiert Keilkissen usw. Durch die einfache Bedienung per Fernbedienung kann ich das Kopfteil nach bedarf einfach und problemlos auch mitten in der Nacht verstellen.

Schnell geliefert. Da alles vormontiert ist ...

Schnell geliefert. Da alles vormontiert ist super schnell einsatzbereit. Habe starken Reflux. Hat in der ersten Nacht schon Wirkung gezeigt. Ich würde es wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

Empfehlenswert

Ausgepackt und im Bett installiert. Super - so kann man wunderbar im Bett lesen oder TV sehen.

Tolles Produkt

Eine stabile Ausführung, sehr wertig! Ließ sich problemlos montieren und wurde nur ins Bett gelegt. Funktionierte einwandfrei! Leider für unser Boxspringbett nicht geeignet, da durchgehende Matratzen und Topper, was leider von uns nicht bedacht wurde! Wenn einer nur sitzen möchte, geht das leider nicht bzw. der andere muss mit sitzen! Das ist aber kein Qualitätsmerkmal dieses tollen Produktes, sondern sollte vor Bestellung bedacht werden. War leider unser Fehler! Danke dafür an Cosyworld und OTTO, dass die Rücksendung so problemlos klappte! Natürlich können wir diese Lattenroste weiter empfehlen!

Empfehlenswert

Matratze und Topper werden mühelos nach oben oder in die gewünschte Stellung gefahren. Es ist auch absolut leise .Bin begeistert !!! Zum lesen oder Fernsehen schauen genial. Nochmals: Empfehlenswert

Absolut empfehlenswert!!!

Der CoxyLift hat sein Gewicht, das braucht er aber auch, um eine Nutzlast von 150 kg zu garantieren. Er ist sehr durchdacht, sehr wertig und einfach super praktisch. Ich möchte ihn nicht mehr missen. Herzlichen Dank an die Erfinder!

Kinderleichte Montage! Funktioniert auch bei harter Matratze!

Noch nicht wirklich ausprobiert

Ich habe es noch nicht über Nacht ausprobiert, habe es vor ein einhalb Stunden bekommen. Trotz meiner 73 Jahre, 90 % Gehbehinderung und Frau war ich in einer Stunde mit allen fertig👍🤗, kann ich nur weiter empfehlen.

Der Artikel ist hervorragend ich habe ein Boxspringbett und konnte es nicht am Kopfteil höher stellen, jetzt mit dem Artikel geht es wunderbar und ich kann jetzt besser schlafen weil ich es etwas erhöhen kann. Ein klasse Artikel

Bisher alles gut

Passt auch für mein Boxspringbett 120 breite

Der Artikel macht Freude

Er ist einfach zu handhaben.