Geographical Norway Shorts Cargo Shorts kurze Hose knielang Short Bermuda Sommer Urlaub Freizeit

Artikel färbt aus

Habe die Shorts erhalten und festgestellt, dass sie mit Norwegen gar nichts zu tun haben. Es handelt sich um Made in China und die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Der Reißverschluß ist sehr billig und die Hose trägt mehrere Warnhinweise, die leider beim Kauf nicht auftauchten: sie färbt ab. Kann diese Shorts nicht empfehlen und würde auch von diesem Unternehmen nichts mehr kaufen. Schade, dass ich auf Otto vertraut habe.

Schlechte Qualität, nach 4 Wochen gerissen

Die Hose ist bereits nach 4 Wochen beim Anziehen an einer Gürtelschlaufe komplett eingerissen. Nicht nur die Schlaufe sondern die komplette Hose. Ich hätte hier eine bessere Qualität erwartet! Der Stoff ist sehr dünn und hält nichts aus. Meine Reklamation wurde ignoriert.

Fällt viel zu klein aus

Also der Artikel ist an sich völlig ok und sieht auch gut aus. Aber das große Problem ist, in meinem Fall, XXL ist nicht Größe 58 bis 62 sondern leider nur 47 und da kommt man dann leider nicht hinein, bzw. die Hose zu.

Optisch Hui, Qualität uiui

Nach ein paar mal waschen lösen sich die nähte und der Stoff wird brüchig. Sehr schade wäre eigentlich meine lielings Hose geworden.