Geographical Norway Shorts Cargo Shorts kurze Hose knielang Short Bermuda Sommer Urlaub Freizeit

Die Größenangaben sind nicht richtig. Normal ...

Die Größenangaben sind nicht richtig. Normal passt mir L, hier ist sogar XL zu klein

Tolle Shorts

Sieht sehr gut aus und passt, am Anfang etwas straff, aber sitzt gut.

Artikel färbt aus

Habe die Shorts erhalten und festgestellt, dass sie mit Norwegen gar nichts zu tun haben. Es handelt sich um Made in China und die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Der Reißverschluß ist sehr billig und die Hose trägt mehrere Warnhinweise, die leider beim Kauf nicht auftauchten: sie färbt ab. Kann diese Shorts nicht empfehlen und würde auch von diesem Unternehmen nichts mehr kaufen. Schade, dass ich auf Otto vertraut habe.

So la la

Dachte ich mach hier n guten Kauf, aber Preis Leistung passt nicht. Beim zweiten Mal Gürtel zu ziehen, riss die schwache Naht (welche die Metal Ösen hielt) und somit war der Gürtel nicht mehr brauchbar. Innenfutter der Hosentasche riss ein, als ich mein Handy in die Tasche steckte... Tut mir leid, dass einzig positive ist, die Hose ist bequem und ich trage sie gern. Hab die Schwachstellen ausbessern lassen von ner Schneiderin. Aber daher ist selbst der reduzierte Preis zu teuer - sehr schade.

Größen Angabe ein Witz

Die Größen Angaben sind ein Witz, die Hose passt meiner Frau, mit einer 36/38

Fällt viel zu klein aus

Keine EU Größe

Super Cargo Shorts

Sehr schöner Schnitt , Passform sehr gut, sieht angezogen toll aus. Bin sehr zufrieden!

Leider nicht korrekte Größenangabe

XXL ist eher eine L ansonsten schöner Stoff und sieht Super aus.

Optisch ist die Hose top

Für Outdoor Aktivitäten nicht geeignet, sehr dünner Stoff,

Schöne kurze Hose

Super kurze Hose.

Größe kann nicht stimmen

Habe in XL und XXL bestellt. Passt leider überhaupt nicht. Da mir die Hose gefällt, nun XXXL bestellt. Bin gespannt

Nach paar Wochen tragen und waschen......

Naja, also nach paar Wochen tragen und waschen die ersten Anzeichen, Farbe geht raus, Nähte lösen sich und auch einige Nieten an den Taschen reißen schon. Für den Preis ist das ein Unding. Passform ist OK schon Nummer größer bestellt aber finde die ganz schön eng an manchen Stellen. Preis/Leistung stimmt gar nicht würden die Hosen die Hälfte kosten dann würde ich nichts sagen, aber für den Preis würde ich die nicht mehr kaufen.

Zu teuer für das Material…

Die Hose ist schick, top verarbeitet und leicht, aber das Material ist wirklich sehr dünn. Wer nicht nur damit spazieren und sitzen möchte, wird nicht lange Freude daran haben. Es ist als Sommerhose gedacht und wer im Sommer mit seinen Kindern, Familie und Freunden auch rumtoben möchte, wird schnell feststellen das dieser Stoff es nicht lange mitmacht. Hab sie zurückgeben weil mir der Stoff nur maximal 20€ wert wäre.

Nicht zu empfehlen

Artikel zu klein, zerknittert Nur komplizierte Rücksendung verfügbar

Größe ist völlig falsch; Aussehen ok;

Habe beim gleichen Versender zwei Hosen in der XXL bestellt. Die Lieferung erfolgte. Die Größenangabe ist jedoch V Ö L L I G F A L S C H ! Dass man mal eine Größe abweicht bei der Herstellerangabe ist möglich. Das hier -Entschuldigung- ist völlig inakzeptabel. Nachdem schon mehrere Bewertungen dies bemängelten MUSS ich als Versender reagieren!!

Schlechte Qualität, nach 4 Wochen gerissen

Die Hose ist bereits nach 4 Wochen beim Anziehen an einer Gürtelschlaufe komplett eingerissen. Nicht nur die Schlaufe sondern die komplette Hose. Ich hätte hier eine bessere Qualität erwartet! Der Stoff ist sehr dünn und hält nichts aus. Meine Reklamation wurde ignoriert.

Hosenbeine zu weit

Die Bundweite mindestens eine Größe größer bestellen. Eigentlich eine schöne Hose, die ich gerne behalten hätte, aber leider fallen die Hosenbeine im Verhältnis zum sonstigen Schnitt zu weit aus. Deshalb wieder zurück.

Passt !

Angenehm zu tragende Cargo, Größenangabe passt, Stoff fühlt sich gut an, könnte ein wenig dicker sein. Sieht gut verarbeitet aus. Alles in allem gefällt mir die Shorts gut, dürfte aber auf keinen Fall teurer sein.

Fällt viel zu klein aus

Also der Artikel ist an sich völlig ok und sieht auch gut aus. Aber das große Problem ist, in meinem Fall, XXL ist nicht Größe 58 bis 62 sondern leider nur 47 und da kommt man dann leider nicht hinein, bzw. die Hose zu.

Größe falsch

Hose in 3XL bestellt, da Angaben der Vorredner auf eine falsche Größenangabe hinwiesen. Leider war es immernoch zu wenig größer bestellt. Bei einer regulären Größe von XL muss man also mind. 4XL bestellen.

Ein toller Artikel zum Wohlfühlen

Diese norwegische Short/Cargohose sitzt ausgezeichnet und der Gürtel dazu passt hervorragend dazu. In den Sommermonaten und in der Urlaubszeit zum Wandern und Radfahren ein prima Artikel. Beste Grüße M. Birkel

Der Stoff der Hose ist leider nicht stabil!

Die Hose ist vom Design her schön, nur hat der Stoff eine schlechte Qualität! Er reißt sehr leicht ein, ohne große Beanspruchung! Sehr schade und bei dem Preis nicht akzeptabel!

Schicke Hose

Tolle Farbe, Navy, sitzt wie angegossen, Größe L. Der Stoff hat ein angenehmes Tragegefühl. Gesamterscheinungsbild ist sehr gut. Hier habe ich nichts dran auszusetzten.

Der Tragekomfort ist gut aber die Qualität ...

Der Tragekomfort ist gut aber die Qualität des Materials lässt zu wünschen übrig der Stoff ist nach 3 Monaten einfach gerissen

Super Design, sitzt gut

Entspricht genau meinen Vorstellungen und sitzt gut und hat Luft. Allerdings stellt sich mir die Frage warum die Hose total zerknittert bei mir angekommen ist?!

Optisch Hui, Qualität uiui

Nach ein paar mal waschen lösen sich die nähte und der Stoff wird brüchig. Sehr schade wäre eigentlich meine lielings Hose geworden.

Schöne Hose, Qualität ok

Die Hose sitzt gut und sieht auch gut aus. Leider ist nach dem ersten Tragen direkt ein Knopf von der Hosentasche abgefallen.

Der Stoff der Hose ist zu dünn.

Der Stoff der Hose ist zu dünn. Schlägt zu viele Falten, sieht daher billig aus.

Hose in Ordnung. Farbe passt nicht

Die tatsächliche Farbe weich schon stark vom angezeigten Bild ab. Geht ins grüne. Farbe Mastic