zum Artikel

Kundenbewertungen für
Sitting Point Sitzsack

4.5 von 5
(8)
71% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Robuster, großer Sitzsack mit Eigengeruch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Großer Sitzsack, der leider zurück gehen musste, weil er stank. Der unangenehme Geruch war auch nach ein paar Tagen noch deutlich wahrnehmbar. Die Farbe war so, wie abgebildet. Größe und Formbarkeit hätten gefallen, aber wenn das Zimmer dann so unangenehm riecht, lässt man es besser.

schon ein zweites Mal gekauft

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn hat denselben Sitzsack seit zwei Jahren in blau. Wegen der guten Qualität und vielseitigen Nutzung ein weiteres Mal für meine Tochter gekauft

Bequemer Sitzsack

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Farbe genau wie abgebildet, super toller und bequemer Sitzsack.

Falschen Artikel bestellt...

0 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Ursprünglich habe ich einen Sitzsack für draußen gesucht und fälschlicherweise einen für Indoor bestellt. Daher erfolgte sofort die Rücksendung. Da ich aber davon ausgehe, dass er für indoor geeignet gewesen wäre, gibt es noch 3 Sterne.

Super gemütlich und praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich benutze ihn bei schönem Wetter draussen oder auch drinnen. Die Qualität ist gut, die Lieferung ging auch schnell und unkompliziert.

Empfehlenswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe den Sitzsack für mein Kind gekauft. Er ist sehr bequem, liegt sich angenehm und gut formbar. Perfekt für ein Jugendzimmer!

Toller Sitzsack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aus diesem Sitzsack will man nicht mehr raus. Er ist bequem, wärmt von unten und lässt sich leicht reinigen. Super!

Mega bequem!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind mit dem Sitzsach / Liegekissen mehr als zufrieden.
1/ 1