Sitting Point Sitzsack

Robuster, großer Sitzsack mit Eigengeruch

Großer Sitzsack, der leider zurück gehen musste, weil er stank. Der unangenehme Geruch war auch nach ein paar Tagen noch deutlich wahrnehmbar. Die Farbe war so, wie abgebildet. Größe und Formbarkeit hätten gefallen, aber wenn das Zimmer dann so unangenehm riecht, lässt man es besser.

schon ein zweites Mal gekauft

Mein Sohn hat denselben Sitzsack seit zwei Jahren in blau. Wegen der guten Qualität und vielseitigen Nutzung ein weiteres Mal für meine Tochter gekauft

Bequemer Sitzsack

Farbe genau wie abgebildet, super toller und bequemer Sitzsack.

Falschen Artikel bestellt...

Ursprünglich habe ich einen Sitzsack für draußen gesucht und fälschlicherweise einen für Indoor bestellt. Daher erfolgte sofort die Rücksendung. Da ich aber davon ausgehe, dass er für indoor geeignet gewesen wäre, gibt es noch 3 Sterne.

Super gemütlich und praktisch

Ich benutze ihn bei schönem Wetter draussen oder auch drinnen. Die Qualität ist gut, die Lieferung ging auch schnell und unkompliziert.

Empfehlenswert

Ich habe den Sitzsack für mein Kind gekauft. Er ist sehr bequem, liegt sich angenehm und gut formbar. Perfekt für ein Jugendzimmer!

Toller Sitzsack

Aus diesem Sitzsack will man nicht mehr raus. Er ist bequem, wärmt von unten und lässt sich leicht reinigen. Super!

Mega bequem!

Wir sind mit dem Sitzsach / Liegekissen mehr als zufrieden.