Bettwäsche Baumwolle 135x200, 155x200, 155x220, 200x200, 200x220 oder 240x220, Leonado Vicenti, Renforcé, 2 teilig, Einfarbig mit Reißverschluss

Schlecht, einfach nur schlecht!!!

Schon beim Auspacken der Bezüge fiel auf, dass die Reißverschlüsse schlecht vernäht waren, der Stoff drumherum faltig und gewellt, sah alles in allem "plünnig" aus wie der Hamburger sagt. Als ich den Bezug auf meine 1.55x2.00 Decke legte, fehlten gute 20 Zentimeter, d.h. der Bezug ist nicht mal 1.80 lang! Kann ich nix mit anfangen! Außerdem entdeckte ich mehrere Webfehler, an einigen Stellen schimmerten schneeweisse Fäden durchs Gewebe, nicht schön, mein Fazit! Der Plünnkram geht zurück, nie wieder Leonado Vicente!!!

schlechte Qualität

dünn, schlecht vernäht, nach dem Waschen nur ein Ballen von Knubbeln, 2 Std versucht mit Bügeleisen es wieder hin zu bekommen, das Ganze ging in die Tonne. Es ist nicht das Geld wert sehr schade

Nicht zuempfehlen

Sehr schlechte Verarbeitung , Bezüge sind schief genäht und passen nicht wirklich. Bettwäsche ist nicht zuempfehlen , sie ist ihr Geld nicht wert .Otto sollte auch beim Marktplatz auf Qualität achten .

Stinkt extreme

Wir haben uns auch Textilien aus China bestellt selbst die waren nicht so stark im Gestank. Was anderes haben wir bei 200 x 200 in weis nichts zu bemängeln

Selbst ein Stern ist zuviel...

Beim Kissen fehlen in der Breite satte 8cm. Das Kissen ist also keine 80cm, sondern nur 72cm breit. Beim Bezug fehlen in der Länge 5cm, in der Breite 4cm. Entsprechend wulstig ist das Ganze, wenn man die Decke bezogen hat. Schiefe Nächte, Webfehler, das volle Programm. Selten so einen Schund gesehen. Hab die Bettwäsche leider, in gutem Glauben, bereits gewaschen, somit kann ich die nicht mehr zurück schicken. Finger weg, kann ich nur sagen. Gibt es beim Verkäufer keine Qualitätskontrolle?

Reißverschlüsse sind teilweise verklebt

Falsche Farbe

Das ist kein dunkelrot es ist knalliges hellrot! Keine ähnlichkeit mit dem foto.

Es wurde nur ein Set geliefert statt

2 bestellt, nur 1x im Paket, zwei auf der Rechnung. Bei Hotline aus der Leitung gekickt und nicht mehr erreichbar

Toller Stoff, super Bettwäsche

Toller Stoff, super Bettwäsche. Hermes Lieferung ging sehr schnell. Artikel stank extrem. Made in China? Artikel ging zur Reinigung.