GOLDEN Leggings Sauna Hose Schwitzhose zum Abnehmen Bauch Weg Shaper Jogginghose

Schwitzhose

Bei dieser Schwitzhose kommt man schnell ins schwitzen. Gut für Sport geeignet.

Keine angenehme stoff

Leider ist diese Hose nicht das was ich erwartet habe . Fühlt sich nicht gut an auf die hast es klebt beim laufen ,Mag sein das es vielleicht die wirkung so da ist zum schwitzen aber für mich nicht erträglich das es beim laufen unangenehm ist . Habe es leider zurück geschickt. Vielleicht kann man da was dran ändern das es angenehmer ist .

Die Leggings Schwitzhose ist eine bequeme ...

Die Leggings Schwitzhose ist eine bequeme und stilvolle Wahl für sportliche Aktivitäten. Das atmungsaktive Material sorgt für Bewegungsfreiheit, aber die Passform könnte etwas enger sein, um eine bessere Unterstützung während des Trainings zu bieten. Insgesamt empfehle ich diese Hose für leichte bis mittelschwere Workouts oder für den Alltag.

Superr

Die leggins ist super,musste mir zwar eine nr kleiner aussuchen als ich Hab hat aber gepasst und man Schwitz wirklich sehr damit.

Nicht erwartet

Kam sauber verpackt.Hab es ausprobiert nur Haushalt sogar zum Einkauf angehapt tatsächlich schwitzt man dadrinn. Es war kein unangenehmer geruch da obwohl ich vorher bei bewertungen riecht unangenehm stand. 1 Mal gewaschen roch dann auchüberhaupt nicht. Liegt an Haut. leichtes Material und leich dehnbar. Mann kann wie legginshose tragen sowohl auch unter Jeans. Finde es Praktisch die kaum Zeit haben um Sport źu machen od mal in Sauna gehen. Preis war ok.

Ist super bequem und ist ein super Artikel

Habe kein Kritik

Fällt größer aus.

Sie sitzt angenehm, aber ich empfehle eine Nummer kleiner als normal zu kaufen, da die Hose sonst zu locker sitzt. Am Anfang ist der Geruch etwas unangenehm, aber dies besserte sich nach einigen Tagen.

Schwitzhose

Nachdem ich die Hose aufgemacht habe, hab ich sie direkt wieder verpackt!!! Die Hose hat so heftig nach Chemie gestunken, dass meine Frau die sofort loswerden wollte. Sofort zurückgeschickt.