TurboTronic by Z-Line Heißluftfritteuse 5 Liter 10 Programme XXL Fritteuse Fettfrei bis 200°C, 1600 W, 10 Programme, Heißluftfritteuse digital

Absolut zufrieden

Ich hätte vorher eine etwas kleinere Maschine, und diese neue Maschine hat genau die Größe die vorher gefehlt hat man kann Hauptspeise und neben Speise zusammen und gleichzeitig darin fertigstellen! Die Bedienung ist selbsterklärend und dadurch absolut für jeden zu verstehen! Kann man intuitiv ohne Anleitung bedienen! Es ist auch sehr leicht zu reinigen im Gegensatz zu einem Backofen, wo man sich das Reinigen zweimal überlegt!

Preis Leistung stimmt gute Wahl getroffen

Einfache gute Beschreibung im Heft zur ersten Anleitung. Einfaches gut aufgestelltes kleines Rezept Heft liegt bei. Mann muß nicht erst eine App runterladen. Es ist für alle Alters Gruppen sehr leicht dieses Gerät zu bedienen. Meine ersten Versuche Pommes natürlich aber auch Kuchen waren absolut zu meiner Zufriedenheit. Ich bin begeistert und werde weiter empfehlen.

Habe Artikel für meinen Bruder gekauft

Habe sehr viel Spaß werde den Artikel mehr hergeben wuerde alle empfehlen diesen Artikel zu kaufen mache frische Pommes., Hähnchen, Hähnchen Keule, habe auch Currywurst probiert war auch sehr gut

Erfüllt seinen zweck!

Erfüllt seinen zweck und das nach ersten Tests auch sehr gut! Ein Stern abzug da ich den UVP von 179€ für unrealistisch halte. Wenn man das gerät mit anderen vergleicht, liegt es mit dem Angebotspreis genau im richtigen Preissegment.

Super Gerät, Pommes und Hähnchen in Kurzer Zeit sehr knusprig und leicht zu machen. Überragender Geschmack mit sehr wenig Fett, und nachher das Gerät sehr leicht zu reinigen

Super Heißluftfritteuse

Ich habe die Fritteuse im Angebot gekauft der Preis war super, für Pommes und Currywurst genial. Wir benutzen sie fast Täglich. Leichte Bedienbarkeit und Reinigung.

Ein toller Artikel ich bin sehr zufrieden

Das heissluft Gerät sehr super funktioniert und sehr sehr gut ich bin sehr zufrieden und weiter empfehlen 👍👍

Super Preis

Besser als meine vorherige von einen Marken Ersteller, geht alles darin, Backen und vieles mehr, immer wieder😊😊😊👍

Heißluftfriteuse

schnelle Lieferung; Leichte Bedienung; entspricht meinen Erwartungen; Bin sehr zufrieden :-)

Ein Artikel der spaß macht

Bin total begeistert habe schon einiges darin zubereitet und möchte auf dieses Gerät nicht mehr verzichten

Super Heißluftfritteuse

Wir können uns den guten Bewertungen nur anschließen und empfehlen dieses Gerät gerne weiter.

Heißluftfritteuse

Wirklich richtig schön verarbeitet. Funktioniert einwandfrei optisch super

Martina Anhalt

Kann ich nur empfehlen

Top Gerät

Einfach super, schnell mal Pommes und das ohne Fett.

Heißluftfritteuse

Super Produkt bin Mega begeistert 🤩 es ist einfach super 👍🏽

Ein sehr toller Artikel , ich bin zufrieden

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🥰😍😍😍😋😋Artikel sehr praktisch und mach das Essen sehr 😋 😋 😋 😋 😋 😋 😋 😋 😋 😋 😋 😋 😋 😋 😋 😋 😋 😋 😋 😋 😋 😋 😋 😋 😋 😋 😋 😋 😋 😋 😋 😋 😋 😋 😋 😋 😋 😋 😋 😋 😋 😋 😋 😋 😋 😋 😋 😋 😋 😋 😋 😋 😋 😋 😋 😋 😋 😋 😋

Eine gute Entscheidung

Wir sind ein drei Personen Haushalt und dafür ist diese Heissluftfritteuse genau richtig. Es passt an Volumen genug für alle rein, das Essen ist schnell fertig und es schmeckt. Jederzeit wieder!

Top Gerät

Top Gerät ***** tolles Design und einfache Bedienung! Sehr leise, was hervorragend ist,dass man so vieles zu bereiten kann auch wenn es mal schnell sein muss! Geruchsbelästigung ist auch sehr niedrig, alles in allem ein guter Kauf und top Preis 🥇

Erfüllt seinen Zweck!

Wir sind ganz zufrieden. Die Pommes muss man aber definitiv länger als zur angegebenen Zeit backen! Ansonsten ist es eine gute fast fettfreie Alternative zu herkömmlichen Fritteusen.

Top Friteuse

Habe diese Heissluftfrietuese bekommen, gleich ausprobiert. Sie ist wirklich klasse, kann man Ur weiter empfehlen.

Prima Friteuse

Meine erste HLF aber ich komme sehr gut zurecht. Für zwei bis drei Personen ausreichend. Vorgegebene Programme, man aber auch selber Temperatur und Zeit einstellen. Kann ich empfehlen. Was mir fehlt ist noch etwas Zubehör, z.B. dass man in zwei Lagen übereinander arbeiten kann.

Tolles Gerät!!!!!!!!

Haben das Gerät für sehr gut befunden! Die ersten Pommes sind sehr gut gelungen! Gerät ist leise und wir sind begeistert!!!!!! Klare Kaufempfehlung

Guter Artikel

Anwendung anders als die Fritteusen mit Fett, dauert länger von der Zeit her und Geschmack anders als vorher mit Fett. Man muss sich daran gewöhnen und mehr Zeit haben. Größe super für eine Großfamilie.

Das Produkt entspricht der Beschreibung. ...

Das Produkt entspricht der Beschreibung. Perfekt. Eine klare Empfehlung von mir.

Mein Stern in der Küche

Preisleistung super, fast jeden Tag im Gebrauch und brauche keine anderen Geräte mehr. Leichte Bedienbarkeit und Reinigung.

Super Arbeit

Ich bin sehr zufrieden damit, super Leistung fur kleinen Preis habe sogar für mein Sohn zum Weihnachten bestellt.