Inateck Laptoprucksack RollTop Rucksack Herren Damen Schulrucksack 25L-30L, rucksack wasserdicht

Super wertiger Rucksack, aber...

Der Rucksack hat eine super Haptik. Kein nerviges Rascheln. Sehr griffig. Sehr geräumig. Ich brauchte einen Rucksack, der einige Akten, Notizblock, Kalender, Brotdose und alles mögliche fassen kann. Kann er ! Aber.... möchte man die beiden Seitentaschen für Flaschen nutzen, sollte man diese zuerst verstauen. Ist der Rucksack einmal voll, sind die Taschen nicht verwendbar. Das ärgert mich etwas. Die elastische Netztechnik wäre schön gewesen. Is aber nu nicht... muss man eben seine eigene Technik nutzen. Wichtig war mir zudem der Zugang zum Hauptfach durch Reissverschluss. Bombe Auch wenn jemand da dran geht, der nicht befugt ist, kann er nichts Wertvolles erhalten, wenn man beim packen darauf achtet, die Dinge an die richtigen Stellen zu packen. Viele Fächer Gute Polster Gutes Material Top Preis im Vergleich zu anderen Schöne Farbe (grau). Schwarz macht irgendwie keinen so schicken eindrucken

Mega bequem

Super Rucksack nutze ihn zum arbeiten und aufbäumen Fahrrad. Habe da locker 15 Kilo drin und nichts verformt sich.

Top Produkt

Ich benutzte diesen Rucksack für Schule und Arbeit. Er ist sehr geräumig was von außen nicht gleich auffällt. Stabil und robust ist er auch. Ich würde ihn immer wieder kaufen und auch weiterempfehlen.

Super Rucksack

Ideal für Reisen. Bequem zu tragen. Absolut wasserdicht. Für die Qualität ist es ein sehr guter Preis.