Inateck Laptoprucksack RollTop Rucksack Herren Damen 25L-30L Schulrucksack, rucksack wasserdicht

Preis-Leistung ist super!

Fazit: Für den Preis ein solider Rucksack auch für's Büro Pros: - Durch Rolltop viel Platz - Praktischer Zugriff auf Hauptfach und Laptop auch über Reißverschluss - Großes Laptopfach (auch für 17,3"-Laptop geeignet) - Separates Tablet-Fach (12,3"-Surface Pro 6 passt bequem) Cons: - Trinkflaschenhalterung etwas unflexibel Im Detail: Habe den Rucksack seit knapp zwei Monaten und nutze ihn zum Pendeln ins Büro. Mein Arbeitslaptop hat 17,3", weshalb ich bei der Bestellung etwas unsicher war, ob das Gerät trotzdem in das Laptopfach passt. Es hat allerdings ausreichend Platz! Das separate Tablet-Fach ist ebenfalls ausreichend geräumig; mein Surface Pro 6 mit 12,3" passt bequem herein. Die übrigen Fächer und Taschen sind gut angeordnet und bieten ausreichend Platz um zusätzliches Equipment ordentlich zu verstauen. Die beiden Getränke-/Schirmhalter an der Außenseite sind das einzige "Manko". Trinkflasche und Regenschirm sollten untergebracht werden, bevor man den Rucksack im Hauptfach befüllt. Je nach Größe der Trinkflasche, bekommt man sie danach leider nicht mehr rein. Hier hätte der Rucksack etwas "flexibler" gestaltet werden können. Alles in allem aber ein sehr solider Rucksack für diesen Preis!

Preis / Leistung passt.

Schöne Qualität. Sieht edel aus und passt jede Menge rein :)

Fast perfekt

Der Rucksack trägt sich gut am Rücken. Eine Reißverschlussinnentasche fehlt.

Schicker Rucksack mit ausreichend Platz

Meine Suche war nach einem Rucksack für meinen 17"-Laptop und noch Platz für Brotdosenstellfläche für die Arbeit. Dieser Rucksack hat diese Kriterien erfüllt. Er hätte gerne eine hellere Farbe und Reflektoren haben können, deswegen ein Stern Abzug. Ansonsten bin ich mit der Qualität bisher sehr zufrieden.

Geile Rucksack

Ich würde gerne Nochmal bestellen und nochmal Diese Rucksack sieht geil aus und der Qualität entsprechend

Gut

Die riese Rucksäcke ist schön, man kann viel mitnehmen und ist groß

Vielen Dank

Vielen Dank