Inateck Laptoprucksack RollTop Rucksack Herren Damen 25L-30L Schulrucksack, rucksack wasserdicht

Preis-Leistung ist super!

Fazit: Für den Preis ein solider Rucksack auch für's Büro Pros: - Durch Rolltop viel Platz - Praktischer Zugriff auf Hauptfach und Laptop auch über Reißverschluss - Großes Laptopfach (auch für 17,3"-Laptop geeignet) - Separates Tablet-Fach (12,3"-Surface Pro 6 passt bequem) Cons: - Trinkflaschenhalterung etwas unflexibel Im Detail: Habe den Rucksack seit knapp zwei Monaten und nutze ihn zum Pendeln ins Büro. Mein Arbeitslaptop hat 17,3", weshalb ich bei der Bestellung etwas unsicher war, ob das Gerät trotzdem in das Laptopfach passt. Es hat allerdings ausreichend Platz! Das separate Tablet-Fach ist ebenfalls ausreichend geräumig; mein Surface Pro 6 mit 12,3" passt bequem herein. Die übrigen Fächer und Taschen sind gut angeordnet und bieten ausreichend Platz um zusätzliches Equipment ordentlich zu verstauen. Die beiden Getränke-/Schirmhalter an der Außenseite sind das einzige "Manko". Trinkflasche und Regenschirm sollten untergebracht werden, bevor man den Rucksack im Hauptfach befüllt. Je nach Größe der Trinkflasche, bekommt man sie danach leider nicht mehr rein. Hier hätte der Rucksack etwas "flexibler" gestaltet werden können. Alles in allem aber ein sehr solider Rucksack für diesen Preis!

Toller Rucksack

Toller Rucksack, super vielfältig einsetzbar. Der Rucksack verfügt über eine tolle Aufteilung, die kleinen Zusatzfächer machen das Ganze perfekt. Der Rucksack verfügt über ausreichend Stauraum und ist durch die Roll-Up-Funktion noch einmal erweiterbar. Wirklich sehr zu empfehlen.

Mega guter Rucksack

Er hält was er verspricht , viel Stauraum , man kann alles gut sortieren da er viele Fächer innen und außen hat . Und es bleibt auch bei Regen alles trocken und sicher geschützt. Würde ihn auch ein zweites und ein drittes mal kaufen , einfach mega gut 👍

Tolle Optik

Es ist ein großer Rucksack. Genau richtig für mich. Laptop, Unterlagen alles hat genug Platz. Sogar für einen Einkauf ist noch Platz.

Schöner Rucksack

Der Rucksack ist was er verspricht. Man kann Ihn sowohl für das Fahrrad nehmen und auch als Rucksack. Das gute er ist wasserabweisend und hat einen guten Boden. Die Farbe ist genau wie abgebildet. Mein Sohn ist begeistert von dem Rucksack und nutzt ihn sogar zur Berufsschule auf seine, Roller. Kann ihn nur weiterempfehlen für den Preis.

Priceworthy & useful Student Backpack

I use it for the Uni and travel. It is much fancier than its picture and has different sort of spaces for laptop, tablet, and ... . I recommend buying this as a student😉

Stilvoll und toll

Für mich sehr praktisch und stylisch, sehr gutes Volumen, leicht zu tragen und zu verwenden ... ich kann es auf jeden Fall empfehlen👍👍👍

Toller Rucksack

Bin froh, dass ich mich für diesen Rucksack entschieden habe. Angenehm zu tragen und alles super verstaubar. Der Laptop ist geschützt und sicher.

Schöner Rucksack!

Traumhafter Rucksack, super modern. Bietet viel Platz für die Schule oder Uni

Preis / Leistung passt.

Schöne Qualität. Sieht edel aus und passt jede Menge rein :)

Preis und Leistung-Meister

Roll Rucksack hat sehr viel Platz und sehr bequem zu tragen.

Sehr gute Verarbeitung Hält was er ...

Sehr gute Verarbeitung Hält was er verspricht, sehr geräumig sehr stabil

Schlicht aber perfekt

Ich habe lange nach einem Rucksack gesucht, welcher einerseits schlicht ist für das Büro aber funktional und andererseits genug Stauraum hat für Bücher und Ordner für die Schule. Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr angenehm zum tragen!

Schliessmöglichkeit vermisst

Gut aussehender, großer Rucksack. Habe leider eine Verschlußmöglichkeit vermisst. Wenn ich ihn ganz aufrolle, bräuchte e oben einen Reißverschluss oder andere Verschlußmöglichkeit.

Perfekt für Ausflüge/ Schule

Ich nutze diesen Rucksack 🎒 tagtäglich und bin mehr als zufrieden! Da passt sehr viel rein und ist wasserdicht 💦.

Sehr schöner Rucksack

Wie schon auf dem Bild,sehr viel Stauraum, viele große Fächer und ein paar kleine wo man keinere Sachen verstauen kann, bei den großen die sehr optimal sind. Auch von der Größe her sehr praktisch, passt viel rein. Er ist noch viel besser als den ich zuvor hatte.Für die Arbeit und Freizeit ist sehr echt super. Vor allem für den Preis grade noch für 10% Rabatt, das hat sich wirklich gelohnt. Also ich bin sehr zufrieden. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Ein toller Artikel!!

"Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Rucksack! Die Qualität des Materials ist ausgezeichnet und die Verarbeitung sehr robust. Die vielen Taschen und Fächer bieten ausreichend Platz für meine Sachen und sorgen für eine gute Organisation. Der Rucksack ist außerdem bequem zu tragen, auch bei längeren Wanderungen oder Ausflügen. Ein tolles Produkt, das meinen Bedürfnissen perfekt entspricht!

Super und angenehm

Ich war sehr zufrieden gewesen 🙏

Ich habe die Rücksacke zweimal bestellt,weil die beste Qualität hat. Ich bedanke mich für die schnelle Bearbeitung und auch für die schnelle Lieferung 🚚. Wünsche euch ein schönes Wochenende ❤️❤️❤️🙏🙏🙏😍

Fast perfekt

Der Rucksack trägt sich gut am Rücken. Eine Reißverschlussinnentasche fehlt.

Schicker Rucksack mit ausreichend Platz

Meine Suche war nach einem Rucksack für meinen 17"-Laptop und noch Platz für Brotdosenstellfläche für die Arbeit. Dieser Rucksack hat diese Kriterien erfüllt. Er hätte gerne eine hellere Farbe und Reflektoren haben können, deswegen ein Stern Abzug. Ansonsten bin ich mit der Qualität bisher sehr zufrieden.

Genau sowas wollte ich

Sehr guter Rucksack für meine Homeoffice Ausstattung.

Der Artikel ist super wurde den immer wieder ...

Der Artikel ist super wurde den immer wieder kaufen

Material

Material gefällt mir nicht. Gewicht der Rucksack ist viel, obwohl sie nur ein paar Bücher trägt. Mein Rücken tut weh, wenn ich diese Rucksack trage