cwonlineshop Boxershorts Herren Unterhosen (Spar-Set, 3-St, 3-St) Schwarz 100% Baumwolle (A1070)

Artikel teil falsch teil beschädigt angekommen

ich habe mir insgesamt 3 Stk. in XL bestellt, welche auch ankamen 1 davon hatte schon VORHER ein loch, es sah zerissen aus, die 2 anderen waren unbeschädigt beim anprobieren sind die 2 anderen aber auch von hinten gerissen, da die größe nicht XL entspricht, sondern eher M, es war unmöglich die boxershorts überhaupt komplett anzuziehen.. ich würde hier nicht bestellen!!

Schön

Die Ware ist eigentlich in Ordnung fällt aber beim Sitz sehr klein aus. Der Sitz im Schritt ist zu eng und daher habe ich alle wieder zurückgesendet

Toller boxer

Sitzen Größe entsprechend nach dem waschen bleibt der Sitz erhalten. Würde ich wieder kaufen

Gute Boxershorts

Die Boxershorts sind sehr gut verarbeitet. Sie fallen etwas kleiner aus und sollten daher eine Nummer größer bestellt werden.

fällt kleiner aus mindestens eine nummer ...

fällt kleiner aus mindestens eine nummer größer

Hochwertige Baumwollhose

Hochwertige Baumwollhose.. Baumwolle ist sehr verlockend und der Preis ist auch akzeptabel. Ich rate jedem, sie auszuprobieren

Tolle Boxershorts

Sitzt Gut, gute Passform…