COMEOR Jogginghose Sweathose Sporthose Herren (1-tlg)

Super Jogginghose

Schöner gerader Schnitt. Super leicht, gute Qualität. Auch nach mehreren Waschungen (einmal pro Woche), noch ansehnlich. Es ist schon die zweite Jogginghose für meinen Sohn und er ist sehr zufrieden damit. Würden sie jederzeit wieder kaufen.

Schicke Jogginghose

Die Hose trägt sich sehr angenehm und sieht auch nach längerem tragen noch sehr gut aus. Mit dieser Hose kann man getrost auch aus dem Haus gehen !

Super Qualität und für den Preis!

Super vernäht und Passform echt top. Würde sie sogar draußen anziehen und nicht nur für zu Hause benutzen

Passt genau. Immer wieder gerne

Eine tolle Jogginghose

Die Hose ist bequem und passt mir genau.

Komfort und günstiger

Passform ist recht gut für den Körper und es stört nicht beim Tragen. Vor allem der Preis ist durchaus erschwinglich. Gerne wieder..

Tolle Jogginghosen für jeden Tag!

Die Jogginghosen, die ich kürzlich gekauft habe, sind wirklich klasse. bequem und perfekt Jogginghose für entspannte Tage zu Hause oder zum Einkaufen. Der elastische Bund ist angenehm und die Passform ist locker, aber nicht zu baggy. Die Verarbeitung der Hosen ist solide, und sie sehen auch nach dem Waschen noch gut aus. Die Taschen sind praktisch, um kleinere Dinge wie mein Handy oder Schlüssel zu verstauen. Ehrlich gesagt, sind diese Jogginghosen nicht gerade die schicksten, aber sie erfüllen ihren Zweck. Ich trage sie oft, wenn ich schnell rausmuss oder es einfach gemütlich haben möchte. Fazit: Für den Preis sind diese Jogginghosen eine vernünftige Wahl. Sie sind bequem und funktional, auch wenn sie nicht unbedingt die schickste Option sind.

Das Band im Bund ist viel zu kurz

Das Band sollte ca 40 Zentimeter länger sein. So kann man es nicht benutzen.

Schöne Jogginghose

Die Jogginghose für Herren, die ich kürzlich gekauft habe, überzeugt auf ganzer Linie! Sie ist bequem, stylisch und von hochwertiger Qualität. Ein absoluter Kauf, den ich nicht bereue! 👍

Nicht empfehlenswert

Ich habe vor Kurzem diese Jogginghose gekauft und muss echt sagen, dass ich mega enttäuscht bin von der Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Material fühlt sich total billig an und die Verarbeitung ist einfach nur schlecht.

Wurde einfach in den Briefkasten gestopft

Es hat keiner geklingelt bei mir

Überraschung

Farbe, Schnitt, größe, alles gut nur der Kordel zug wird keine schleife >

Die Hose ist für Preis okay

Super Jogginghose!

2 Jogginghosen 5XL bestellt, beide behalten. Super Qualität toller Schnitt, Passform optimal, dazu noch schnelle Lieferung. Jederzeit wieder!

Bequem funktionell schöne Hose

Hose für meinen Mann bestellt Farbe, Qualität und Grösse fällt gut aus.

zu eng wurde zurück geschikt

zu eng wurde zurück geschikt

Zu dünn

Die Jogginghose ist zu dünn. Sie ist lang genug für große Männer und die Größe kommt auch hin mit der Bundweite. Aber ich erhoffte mir sie wäre innen etwas angeraut und etwas dicker vom Stoff her für den Winter. Pech gehabt. Das ist der Nachteil beim Bestellen, dass man den Stoff nicht anfassen kann. Sie ist was für die Sommermonate. Leider musse ich sie zurück schicken. Schade eigentlich da sie schön lang ist. Weiter suchen.

Kein guter Schnitt

Der Stoff ist ok. Aber der Schrittbereich "hängt" viel zu tief, dafür spannt die Hose im oberen Bereich und fühlt sich nicht richtig bequem an. Wieder zurückgeschickt.

Schöne Hosen

Schöne Jogginghosen ,Preis Leistung stimmt.

Diese Sweathose e gut und ist toll, sie passt in der gekauften . Sie passt meinem Mann in der gekauften Größe sehr gut und ist auch bequem.

für den Preis immer wieder

Diese Jogginghose gibt es mit wärmenden Innenfutter und etwas dünneres Innenfutter. Da der Preis so güntig war, habe ich direkt beide Hosen gekauft. Qualität sehr gut, kein Einlaufen ( erst einmal gewaschen) . Schnitt und Verarbeitung sehr gut.

COMEOR Jogginghose Sweathose Sporthose Herren

Fällt sehr groß aus und ist sehr lang. Habe diese Hose für meinen 180 cm großen Mann bestellt und hätte Sie um mindestens 10 cm kürzen müssen. Lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Peeling

neigt sehr schnell zu Knötchenbildung

Schönes Paket

Super Hosen, nicht so sehr dick, dadurch kein Fusseln wie bei anderen Jogginghosen. Bei 1,65m ist M völlig ausreichend.

Passt ganz genau und sieht gut aus

Ein gutes Preisleistungsverhältnis