CCLIFE Türschutzgitter Treppenschutzgitter Türschutzgitter Türgitter Treppen Absperrgitter

Super Gitter

Das Gitter ist stabil und leicht zu montieren, ohne dass Werkzeug nötig ist. Die Tür lässt sich gut mit einer Hand in beide Richtungen öffnen. Praktisch finde ich die kleinen Riegel, die unten beidseitig an der Tür befestigt sind. Sie bieten zusätzlichen Schutz, aber auch die Möglichkeit einzustellen, dass die Tür nur in eine Richtung zu öffnen geht. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, sogar schneller als angegeben. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Leichte Anbringung Sicherheit ist gegeben

Türschutzgitter

Super Teil schließt einwandfrei man musste nur richtig drehen und das Gitter schließt

Nicht schließbar und schräg

Ich habe mir diesen Artikel gekauft für meine Hündin, so das sie nicht ins Kinderzimmer kann. Wir haben den Artikel normal aufgebaut und Gestellen müssen das dieser nicht schließbar ist. Das leider der Tür zum Schloss hin waren so schräg, das eine Riesen Lücke vorhanden war. Ich trendiere zu einer fehlproduktion. Artikel wird leider zurück geschickt.

tolles Türschutzgitter

Ich bin mega zufrieden mit diesem Türgitter. Besser als das, was ich davor hatte. Ich würde es jederzeit wieder kaufen. Daumen hoch.

Wir sind begeistert

Das Teil ist sehr stabil und sicher 👍

Artikel ist gut

Wir haben das Absperrgitter für unseren Hundewelpen als Gegrenzung bestellt. Aufbau war ok und erfüllt seinen Zweck.

Sehr gutes Türgittet. Gute Verarbeitung und sehr robust. Kann man bombenfest im Türrahmen mit Rendelschraubsystem einklemmen. Unsere Bulldogge schubst das nicht um. Top .

Ist für den Preis…

Ist für den Preis okay

Passt super

Super Verarbeitung,sehr robust und sieht gut aus. Kann ich nur empfehlen und der Aufbau ist auch echt easy.

Einfache Montage

Die Tür ist leicht zu montieren. Man braucht kein Werkzeug . Die Qualität ist gut und das für den Preis.

Total einfach

Tolles Türgitter, leicht anzubringen und mit einer Hand ohne Probleme zu öffnen. Ist auch nicht schwer.

Super Qualität

Ich bin sehr begeistert. Einfache Montage und super Qualität. Habe mir ein zweites Gitter bestellt

Passt gut, war leicht zu montieren

Super Produkt

Sehr nützlich

Tolles Gitter

Sehr stabiles und festes Gitter würde ich immer wieder bestellen

Stabil und gut verarbeitet

Gut Qualität