hjh OFFICE Rollcontainer Rollcontainer ORGANISER I, Schubladenschrank Schreibtisch

Schönes Design, leider schlechte Qualität

Der Rollcontainer hat ein wirklich schönes Design und verspricht einiges an Stauraum für seine kompakte Größe. Er lässt sich auch dank der Rollen super unter den Schreibtisch schieben. Leider ist die Qualität sehr schlecht. Die Anleitung ist nicht ideal, da die Bilder ziemlich klein sind, aber wenn man nicht das erste mal ein Möbelstück aufbaut, findet man sich schon zurecht. Allerdings sind die Teile sehr unsauber gearbeitet. Einige vorgebohrte Löcher waren ausgebrochen und die Bretter passen nicht sauber aneinander. Dadurch entstehen teilweise unschöne und schräge Kanten. Da er bei mir in einer Ecke steht, habe ich beschlossen, dies zu tolerieren. Wer aber ein schickes Möbelstück für einen sichtbaren Arbeitsbereich sucht, dem kann ich diesen Rollcontainer (vor allem auch wegen des Preises) leider nicht empfehlen.