zum Artikel

Kundenbewertungen für
BOSS Eau de Parfum Hugo Boss Femme Eau de Parfum

5.0 von 5
(190)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (169)
  • 4 Sterne
    (14)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (4)
Auswahl aufheben

Genau das richtige Parfüm für jung und alt.

12 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Das ist genau der Duft den ich schon länger gesucht habe , nicht zu süss aber auch nicht zu herb.Man kann ihn zu jeder Gelegenheit gebrauchen ob man bei der Arbeit ist oder schick zum Essen geht. Wer nicht gerade einen süssen Duft sucht, liegt mit diesem Parfüm gold richtig.

Tolle Duft

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe Es erstes mal aus neugier gekauft. Nun bin ich grosser Fan von diesem sanftem, angenehmen, blumigen Duft. Sehr elegant und nicht zu aufdringlich. Gehört nun zu meinen lieblingspärfumen.

Mein liebster Duft.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sanft, schmeichelnd, elegant. Leicht im Alltag und blumig am Abend. I love it

Immer meine Liebling

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut brauche immer dieses Parfüm Otto sehr toller preis

Eine von meinem lieblings Parfüm. Ich kann ...

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Eine von meinem lieblings Parfüm. Ich kann nur weiter empfehlen

Wau!

9 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Superschnelle und einfache Lösung mein Duft bei Otto angeklickt und bevor die letzten Tropfen aus meiner letzten Flasche sind ist das Päckchen von Hermes da! Sehr viel Zeit gespart perfekt

Super

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Parfum ist wirklich toll. Ich habe es schon desöfteren gehabt, es riecht sehr frisch und lange.

Idealny.

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Piękny i bardzo ciekawy zapach jest bardzo długotrwały śliczny zapach na co dzień i piękny na "noc" zmysłowy i podniecający. Polecam.

Hat mir garnicht gefallen!

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider roch es nicht wie das Original!!!Ich bin zimmlich entäuscht!!!

Super Duft, ein Toller Geschenk. Ich habe ...

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Duft, ein Toller Geschenk. Ich habe schon lange auf der suche nach wirklich gutes Parfum. Habe ich mehrere ausprobiert, aber immer wieder kamm enttauschung. Diesmal habe ich die richtige gefunden.

Roch früher besser

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Duft muss sich verändert haben oder ich habe ein Montagsprodukt erwischt. 2007 hatte ich den Duft mal geschenkt bekommen und mochte ich für den Alltag sehr gerne. Aber diese Flasche riecht nach Klostein.

Liebligs. parfüm

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einer meiner Lieblings Düfte. Richtig tolles Parfüm. Würde es immer wieder bestellen.

Bitter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann die guten Bewerbungen überhaupt nicht verstehen. Hab den Duft für meine Freundin gekauft, und bin entsetzt. Selbst mit meinen 37 Jahren ist der Duft eher was für meine Großmutter. Selbst als großer Fan von Hugo Boss, kann ich keine gutes Wort an diesem Duft lassen. Katastrophe.

Muss man unbeding haben!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe ich zum ersten mal bestellt, da mir das Design auch zugesagt hat. Habe mich in den Duft verliebt. Gehört ab sofort zu meiner Standart-Parfüm-Ausstattung. Das Parfüm muss man haben. Es riecht sehr lange und jeder Fragt was das für eine Marke ist :-)

Ein sehr schöner Duft

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Parfum Hugo Boss "Femme" für Damen ist wunderbar. Der Duft ist sehr angenehm und wirkt nicht aufdringlich. Außerdem hält der Duft lange an. Bin begeistert und würde es auch weiter empfehlen.

Top

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Duft, ein Toller Geschenk. Ich habe schon lange auf der suche nach wirklich gutes Parfum. Habe ich mehrere ausprobiert, aber immer wieder kamm enttauschung. Diesmal habe ich die richtige gefunden.

Sher ttol

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Superschnelle und einfache Lösung mein Duft bei Otto angeklickt und bevor die letzten Tropfen aus meiner letzten Flasche sind ist das Päckchen von Hermes da! Sehr viel Zeit gespart perfekt

Leider konnte ich es nicht riechen

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte es bestellt um es mal zu testen, leider konnte ich dies nicht, da bei geöffneten Verpackungen Kosten anfallen können somit unbenutzt und ungetestet zurück

sehr guter Duft

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
habe dieses Parfum für meine Tochter bestellt die Lieferung erfolgte schnell preis war ok meine Tochter liebt diesen Duft und benutzt es schon seid Jahren aber das ist ja Geschmackssache

Super frischer Duft

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich persönlich mag ihn auch sehr gerne, diesmal wars ein Geschenk für die Mutti - was soll ich sagen, auch bei ihr ist dieser Geruch ein frischer blumiger Duft. Sehr empfehlenswert!

Mein ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Lieblingsduft..👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöner Duft

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab das parfüm das erste mal bestellt und muss sagen bin begeistert. Erinnert mich eher an Rose und blumig. Perfekter Duft zum ausgehen oder für besondere Anlässe. :-)

Ein Duft was ich sehr liebe und oft bestellt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diesen Duft von Rosen und blumigen Gerüchen . Ich wurde schon mehrfach darauf angesprochen. Ich habe es mir bereits zum 2 mal bestellt

Sehr guter Duft

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein elegantes und frisches Parfum. Ideal für jede Gelegenheit. Nicht aufdringlich, bin schon öfter darauf angesprochenen worden. Immer wieder!

Ein toller und angenehmer Duft. Mein ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller und angenehmer Duft. Mein Mann mag es sehr an mir. Ich persönlich würde sagen das es eher ein Sommer Duft ist. Liebe es.

Zauberhaft

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein wunderschönes Parfum mit einer warmen Note. Diese Duftnote kommt auch immer bei anderen gut an; ich werde immer wieder gefragt, was das für ein Parfüm ist.

würde ich alle Frauen empfehlen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein sehr süßer Duft, habe ich für meine Frau gekauft, sehr zufrieden das was mir am besten gefallen hat ist . Original Verpackung mit sicherheitsstreifen.

Ein femininener klassischer Duft

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich benutze ihn schon seit 16 Jahren - ich liebe ihn und kann diesen sehr empfehlen. Sportlich, frisch und langanhaltend

Guter Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Preise verglichen und habe hier das beste Angebot gefunden. Man kann den Duft vergleichen wie davidoff cool water. Schön erfrischend. Top

Un aroma fantástico que no sólo durante...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Un aroma fantástico que no sólo durante el día, pero también por la noche, por lo que en cualquier ocasión desgaste kann.Sehr hermosa fragancia
1/ 7