FITUEYES TV-Ständer, (bis 70,00 Zoll, TV Schrank mit TV Halterung)

Bei Interesse unbedingt lesen!

Ich habe das Produkt gewählt, da es als Modell sehr schön und so gestaltet ist, dass es meine Arbeit erfüllt, da es sehr einfach ist, einen Fernseher nach Belieben aufzuhängen, ohne die Wand bohren und in einen Raum oder einen Raum stellen zu müssen andere Wand, wenn Sie es wünschen. Aber meine Erwartungen an die Qualität hat es definitiv nicht erfüllt. Die Qualität der Metallteile ist nicht schlecht, aber die Holzteile sind nicht dick genug, und selbst wenn Sie ein Meister darin sind, beim Zusammenbau mit einem so dünnen Holz zu arbeiten, besteht die Möglichkeit, dass Sie beim Schrauben explodieren. Das sollte man bei diesem Preis definitiv in Betracht ziehen. und wegen Qualitätsproblem nicht empfohlen

Toller TV Schrank!

Schnelle Lieferung. Das der Schrank einen integrierten TV Ständer hat, ist einzigartig. Einfach klasse. Alles ließ sich schnell und unkompliziert zusammen bauen und passte perfekt zusammen.