KESSER Christbaumschmuck (135-tlg), Weihnachtskugeln 105-teiliges Set Baumspitze Christbaumkugeln

Schlechte Qualität

Ware ist nicht zu empfehlen.Eine Kugel war schon eingedrückt.Und generell sehr schlecht verarbeitet.Jetzt verstehe ich warum keine echten Fotos in der Präsentation der Ware gibt.

So so schlecht

Total verblasst die Farben und überteuert dazu und ein keinen Stern für die Bewertung!!!!

sehr schlechte Verarbeitung und Qualität

sieht sehr billig aus und geht wieder zurück

Farbe ist komplett anders

Schönes Set

Bin sehr zufrieden mit diesem Christbaumschmuck . Er sieht hübsch aus , das Material ist natürlich eher einfach ( nicht anders zu erwarten bei dem Preis ) trotzdem macht er doch was her . Habe die Farben mit verschiedenen Braun und Goldtönen kombiniert und wir fanden unseren Baum wirklich schön . Würde dieses Set jederzeit wieder kaufen . L G.

Für den Preis bessere Qualität erwartet

Die Lieferung war super schnell leider war ich sehr enttäuscht von dem Produkt es waren mehrere Kugeln verfärbt und manche hatten kein Glitzer mehr drauf. Aber die Kugeln die am Baum hängen sehen sehr schön aus.

Teilweise kaputt!!!

Es waren bei Ankunft mehrere Kugeln kaputt! Trotz einer Beschwerdemail inklusive Bilder an den Verkäufer, wurde nicht reagiert! Keine Preiserstattung weder noch das Angebot neue Kugeln zuzusenden!

Gestern erhalten, reingeschaut und ich finde sie alle sehr schön. Mal eine andere Farbe gewählt, Schwarz- Silber und bin begeistert, ja es ist Kunststoff, kein Glas aber dafür gehen sie beim herunter fallen nicht kaputt. Schnelle Lieferung.

W-baumbehang

Extra sicher für Kinder. Können runterfallen und gehen nicht kaputt und schmücken den Baum auf eine besondere Weise einfach schön.

Preis ist OK.

Für den Preis ist der Artikel in Ordnung . Habe mir nach den Bildern zuurteilen mehr erwartetet .

Christbaumschmuck Plaste

sehr schöner Christbaumschmuck aber für den Preis zu teuer, Qualität könnte besser sein

Schlechte Qualität

Farbe passt nicht überein. Schlechte Verarbeitung

Schöner Schmuck

Macht sich gut an der Tannengirlande.

Das ist sehr schön

Das ist sehr schön