Miweba Sports Gymnastikball Sitzball GB100 inkl. Luftpumpe 65 cm Sitzhöhe (wasserabweisend, grau / schwarz, 400 kg max. Benutzergewicht, Trainingsball für Zuhause & Büro, Pilates-Ball, Schwangerschaftsball, Massage Ball, Medizinball, Workout, Core-Training, Rückengymnastik, Anti-Burst Technologie, Ø 65, PVC, rutschfest, frei von BPA), Yogaball Yoga Sport Fitness Ball Balance Muskelaufbau

Sehr solider Gymnastikball

Dieser Gymnastikball ist genau, was ich mir vorgestellt habe. Ich habe ihn fast täglich im Einsatz. Die bestellte der Größe passt zu meiner Körpergröße (1,78m). Hin und wieder sollte man etwas Luft auffüllen. Die mitgelieferte Luftpumpe ist da sehr hilfreich. Am häufigsten nutze ich ihn im Home office am Schreibtisch. Ich habe deutlich weniger Rücken schmerzen. Tipp: der Ball hat doch sehr chemisch gerochen, als er ankam. Dagegen hilft es, diesen ein bis zweimal mit Essigwasser abzuwischen. Nach ein paar Tagen ist der Geruch komplett verflogen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Miweba ...

Ich bin sehr zufrieden mit dem Miweba Gymnastikball. Er ist stabil, bequem und vielseitig einsetzbar. Ich nutze ihn sowohl als Sitzball im Büro, als auch als Trainingsball für Pilates, Yoga und Rückengymnastik. Er lässt sich leicht aufpumpen und die Luft hält lange. Die Oberfläche ist rutschfest und angenehm für die Haut. Der Ball ist auch frei von schädlichen Stoffen wie BPA oder PVC, was mir wichtig ist. Er hat eine schöne Farbe und ein modernes Design. Ich kann ihn jedem empfehlen, der einen hochwertigen Gymnastikball sucht.

Jederzeit wieder

Danke für den stabilen Sitzball. Die Qualität ist sehr gut, v.a. hat er nicht diesen unangenehmen Geruch, den manche Bälle haben. Gut, dass die passende Ballpumpe gleich mitgeliefert wird. So kann man gleich loslegen. Man muss allerdings die zusammen "klebenden" Seiten erst mal voneinander lösen, dann geht´s ganz leicht. Nach ca 24 Stunden, in denen sich der Ball entfaltet hat, konnte ich noch mehr Luft reinpumpen, jetzt hat er die geünschte Festigkeit. Design ist auch passend.

Top Gymnastikball

Haben schon einige Gymnastikbälle in jeglichem Preissegment ausprobiert, dieser hier ist durch seine Materialdicke definitiv einer denen man auch etwas mehr "zutrauen" kann ohne das man Angst haben muss das er einem direkt unter dem Po wegplatzt :D Die Mitgelieferte Pumpe inklusive Aufsätze kann auch super für Schwimmzubehör verwendet werden und ist sehr kompakt verstaubar. Das Material des Balls ist top und hat definitiv "Anti-Rutsch"-Eigenschaften!

Robuster Gymnastikball

Ich nutze diesen Gymnastikball für diverse Übungen sowohl nur mit dem Körpergewicht als auch mit Hanteln. Mein Gewicht von 100kg und zusätzlich einem Hantelgewicht von ca. 20kg pro Seite ( fürs Schulterdrücken) hält der Ball locker aus, ohne dass ich Angst bekomme, dass er jederzeit platzen könnte. Zudem nutze ich den Ball als Alternative für meinen Bürostuhl und dafür eignet er sich auch perfekt aufgrund der Größe.

Vielseitig, Stabil und Effektiv - Der Gymnasti

Als begeisterter Fitness-Enthusiast habe ich schon viele Trainingsgeräte ausprobiert, aber der Gymnastikball ist definitiv ein Favorit von mir. Der Gymnastikball ist nicht nur ein einfaches Trainingsgerät, sondern ein vielseitiges Werkzeug, das eine Reihe von Vorteilen für Ihr Training und Ihre Fitness bietet. Der Gymnastikball ermöglicht ein breites Spektrum an Übungen, die den gesamten Körper ansprechen. Von der Stärkung der Bauchmuskeln über die Verbesserung der Körperhaltung bis hin zur Steigerung der Flexibilität - der Ball bietet unzählige Möglichkeiten, um verschiedene Muskelgruppen zu trainieren. Egal, ob Sie Anfänger sind oder fortgeschrittene Übungen durchführen möchten, der Gymnastikball kann individuell an Ihre Bedürfnisse und Ihr Fitnesslevel angepasst werden.

sehr guter Preis

Perfekt, Stabil, Preis stimmt, lässt sich schnell aufpumpen. Einfach gut.

Rundum zufrieden

Absolut begeisterter Gymnastikball! Fantastisches Trainingsgerät, das meine Fitnessziele unterstützt. Hohe Qualität, sehr strapazierfähig. Perfekte Größe für Pilates, Yoga und Core-Training. Ausgezeichnete Stabilität und rutschfeste Oberfläche für sicheren Halt. Leicht aufzublasen, langanhaltende Luft. Verbessert Gleichgewicht, Koordination und stärkt Rumpfmuskulatur. Langlebig, vielseitig und effizient. Uneingeschränkte Empfehlung für effektives Training. Rundum zufrieden!

Gymnastikball

sehr stabiles Material gut verarbeitet lässt sich gut aufpumpen mit mitgelieferter Pumpe sehr ideal für Rückengymnastik sowie als Sitzgelegenheit

Top Preis-Leistung

Habe mir diesen Gymnastikball als Ergänzung zu meinem täglichen Workout bestellt und nach der ersten Benutzung restlos überzeugt. Der Ball hat die für mich (170cm) genau richtige Größe und ist wirklich ein zusätzlicher Spaßfaktor im Training. Es wird eine kleine Luftpumpe mitgeliefert, mit der sich der Ball schnell aufblasen lässt. Das material des Balls wirkt sehr hochwertig und stabil. Preis-Leistung absolut zufriedenstellend!

Perfekt

Der Artikel entspricht voll meiner Erwartung. Qualitativ ein super Teil. Mit dem Ball macht mein Rückentraining Spaß und er ersetzt auch oft den Stuhl. Preis ist hierfür angemessen. Lieferung war ebenfalls sehr schnell. Daher Daumen hoch:-)))

Falsche Größe und unvollständig

Der Ball wurde entgegen der Beschreibung ohne Pumpe geliefert. Beim Aufpumpen mit einer anderen Pumpe dann die zweite Ernüchterung - er ist nur 55cm groß.

Größe passt nicht

Wollte damit am Schreibtisch arbeiten, aber viel zu klein für mich. Nachbarländer freuen sich

Robuster Gymnastikball

Der Gymnastikball von Miweba in der Farbe schwarz sieht sehr edel aus. Er macht einen sehr robusten Eindruck. Die mitgelieferte Luftpumpe ist sehr praktisch. So kann man ihn direkt mit Luft füllen und nutzen. Optisch ein Hingucker und das Sitzgefühl ist ein Träumchen. Ich arbeite häufiger im Homeoffice und seitdem ich denn Ball habe, gehen meine Rückenschmerzen zurück.

Einfach Genial

Bei diesem Paket enstehen keine Zusatzkosten, weil man zusätzlich noch Zubehör wie die Pumpe und Aufsätze geliefert bekommt. Der Gymnastikball hat eine gute Dicke und hält somit vieles aus. Es wird täglich für Übungen genutzt. Auch mein Sohn hat viel spass damit und probiert Vieles aus. Es ist täglich im Gebrauch und wir sind mit der Leistung sehr zufrieden

Der Gymnastikball scheint qualitativ ...

Der Gymnastikball scheint qualitativ hochwertig zu sein. Nach einer kurzen Anwendungzeit bin ich zufrieden, schon deshalb, weil die Bedienungsanleitung informativ ist. Er hat keinen unangenehmen Geruch, was ja bei vielen Kunststoffsachen der Fall ist. Ball lässt sich super in der Größe einrichten Wird jetzt in der Physiotherapie Zuhause eingesetzt

Super Gymnastikball

Aus der großen Auswahl an Gymnastikbällen hab ich mich für diesen entschieden und die Entscheidung nicht bereut: kam schnell an, lies sich gut „befüllen“, Material wirkt hochwertig und riecht nicht unangenehm, man sitzt sehr gut darauf und er sieht schick aus. Würde mich wieder dafür entscheiden - sehr gutes Preis- Leistungs- Verhältnis

Ball

Erfüllt seinen Zweck gutes Material

Klasse Ball - super Qualität

Der Ball sieht schick aus, lässt sich gut aufblasen und verschließen und ist sehr gut verarbeitet. Das Material sieht in echt noch besser aus als auf den Fotos. Ich nutze ihn im Büro als Stuhl Ersatz - dafür ist er gut geeignet; sicher aber auch für Sport und andere Dinge! Bin sehr zufrieden

Ball ist ok

der Ball ist ok. Nichts besonderes. Würde ihn wieder kaufen

Der Gymnastikball macht was er soll

Ein guter stabiler Gymnastikball mit den versprochene Maßen. Farbe und Material sind super. Vor allem die Farbe ist genau wie auf dem Bild. Auch das Aufpumpen ging ganz einfach. Kann den Ball allerwärmstens empfehlen.

Sehr stabil

Einfach in der Bedienung, Riecht nicht, hat einen guten Gripp, leicht aufpusten, so wie man es für die Übung benötigt, dank Pusthalm und auch nach Gebrauch Luft raus, klein gefaltet, weg gepackt

Toller Ball

Habe den Gymnastikball jetzt einige Tage benutzt und bin begeistert. Das aufblasen war mit Hilfe der Pumpe super einfach und schnell erledigt. Freue mich auf die weitere Benutzung.

Toller hochwertiger Artikel

Beschreibung stimmt 1zu1 mit der Qualität des Produktes zusammen. Für den Preis ein absolut empfehlenswertes Produkt. Ich würde den Ball definitiv wieder kaufen

Super Gymnastikball

Gymnastikball macht einen hochwertigen Eindruck, riecht nicht. Leichtes aufblasen mit Hilfe der mitgelieferten Pumpe möglich. Guter Gripp, vielseitig einsetzbar.

Sie ist einfach hammer und fest. Trainiere ...

Sie ist einfach hammer und fest. Trainiere schon täglich mit dem Ball. Sitzhöhe passt mir gut. Gymanstikpall wegen der anti rutsch weißt gute Qualität auf.

Perfekt

Der Gymnastikball riecht nicht unangenehm nach Gummi, hält die Luft und lässt sich vielseitig einsetzen. Wir nutzen ihn für verschiedene Dehnübungen. Auch als Sitzball geeignet!