zum Artikel

Kundenbewertungen für
SEI Design Stillkissen Seitenschläferkissen XXL Babynest - Baby Erstausstattung Neugeborene, Schwangerschaftskissen mit Bezug, Bezug 100% Baumwolle

3.5 von 5
(7)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Nicht gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich lange nach einem geeigneten Stillkissen gesucht, was einen abwaschbaren Musselinbezug hat. Das ist auch wirklich das einzige positive an diesem Kissen. Man hat absolut kein Halt beim stillen oder als Unterstützung in der Schwangerschaft. Außerdem ist das Kissen nach 5 Wochen Gebrauch kaputt gegangen. Im ganzen Bett war das Innere vom Kissen verteilt. Das zeigt wie schlecht das Kissen wirklich ist, da ich es in der Zeit nur als Trennschutz im Bett benutzt hatte, damit mein Baby nicht vom Papa überrollt wird.

Falsche Farbe

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kissen ist an sich in einer sehr guten Qualität. Ich hab es in dem Farbton „Taupe“ bestellt nur leider ist es sehr weit davon entfernt und eher ein leichtes Flieder… naja

Praktisch gemütlich

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super zum einschlafen oder zum stillen

Geht so…

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zwar ein schöner angenehmer Stoff aber viel zu wenig Füllung…schade

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gut aber hat mir leider nicht gepasst da ich ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut aber hat mir leider nicht gepasst da ich auch nicht groß bin

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1