Hama Mauspad Mauspad besonders geeignet für Lasermäuse Mousepad extra flach, schw

Leider nichts für mich

Leider wieder zurückgeschickt da mir das laufverhalten mit der Logitech Performance Mx nich so gefällt.Wenn ich darauf die Maus bewege dann läuft sie zwar flüssig aber nur mit so einem schabenden kratzenden Geräusch auf dieser doch recht dünnen unterlage.Nutze zur zeit wieder meine altes Mauspad von ALLSOP wo ich meine Logitech Mx1000 mit betrieben hab,dort läuft auch meine neue Logitech Performance MX bestens ohne irgendwelche Nebengeräuche.

Gleitunwillige Mäuse haben keine Chance :)

Extra flach ist untertrieben,hehe. Ein Blatt Papier ist nicht dicker. Dennoch erfüllt es seinen Zweck perfekt. Die Gleiteigenschaft ist meiner Meinung nach etwas "zu gut". Denn die Maus verhält sich auf dem PAd wie man selbst auf dem Eis. Gibt man der Maus einen Stoß gleitet diese ungebremst darüber, und landet unter Umständen auf dem Boden, zur Sicherheit eine kleine Begrenzung dort anbringen. ^^

Hatte mir mehr erwartet

Von dem Mauspad hätte ich mehr erwartet. Die Dicke des Mauspads beträgt 1 Millimeter. Nach langem Arbeiten, hatte ich Schmerzen in der Hand. Es sollte dicker mit einem Polster ausgeführt sein. Das machte ich und seitdem habe ich keine Probleme mit dem Mauspad. Die Abtastung der Maus , ist gut.

Prima Mousepad

Dünnes Pad mit sehr guter Gleitfähigkeit für die Maus, sehr präzise Mausführung möglich. Das beste Pad was ich bis jetzt hatte. Nicht ganz billig aber dafür sehr gut. Meine Empfehlung.

dünne Pappe

Für 7€ so ein billig aussehendes,sich anfühlendes schwarzes Pappteil ist einfach unverschämt. Hatte sonst eigentlich bei Firma HAMA qualitativ hochwertigere Artikel bekommen und hätte nie gedacht,das die so ein dünnes Pappteil den Kunden andrehen.Wenn ich jetzt nicht so faul wäre und noch die Verpackung hätte,würde ich denen diesen SCHEIß wieder zurückschicken!

Geschenk von Otto

Was Bitte soll ich ein großes Buch schreiben für die Bewertung,eines Mauspad!!!!!!!! mann nimmt seine Maus und zieht Sie über dieses geschmeidige,Tieschwarze Oberfläche fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!reicht dieses jetzt?

Geschmacksache, ein dünnes aber funktionieren

Einfaches, funktionelles Mauspad. Es ist leider sehr dünn, damit meine ich wirklich dünn. Kaum zu glauben wie man es so dünn herstellen kann. Wer wirklich ein dünnes Mauspad braucht sollte sich dieses kaufen. Maus. Läuft gut darauf. Daher immer noch 3 Sterne. Die Oberfläche ist sehr hart und glatt.

Für den Preis unschlagbar...

Tolles Mousepad... Gute Handhabung... Vielleicht stört den ein oder anderen, dass das Mouspad, wenn es denn einmal klebt nur schwer wieder abzubekommen ist und sich neu justieren lässt. Vorallem bleibt die Frage offen, wie oft und wie lange es klebt... Ansonsten stylisch 1A

Schlichtes Design ..

durch den optimalen Halt (rutschfeste Unterseite) ist das Mauspad gut haftend und dementsprechend sehr gut in der Anwendung. Das Mauspad ist eine stabile, komfortable Unterlage - durch das schlichte Design passend in jedem modernen Arbeitsbereichen!

Kaufempfehlung

Das Mauspad haftet durch die Unterseite auch super an Glasflächen. Kein Verrutschen. Was mich ein bisschen stört, ist das Laufgeräusch der Maus, die aufgrund der rauen Oberseite zu hören ist. Aber ansonsten ist es ein gutes Mauspad für diesen Preis.

Dieses Mauspad erfüllt seinen Zweck. Es...

Dieses Mauspad erfüllt seinen Zweck. Es weist eine etwas rauere Oberfläche als gedacht auf und ist nicht überduchschnittlich rutschfest. Zum normalen Arbeiten am PC und zum Surfen im Internet absolut geeignet. Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

Eintoller Artikel der Spaß macht!

Dieses Mousepad ist sehr schön und flach,hat eine Klebefolie die man auch wieder abmachen kann. Ich hab nicht abgemacht die Folie.Steht leider nicht in der Beschreibung ob man es mehrmals verwenden kann.Der Preis ist auch akzeptabel.

Überraschend dünn und gut

War erst sehr überrascht wie dünn das Pad war als ich es ausgepackt habe. War in der Beschreibung weniger als 1 mm beschrieben, aber es funktioniert und es rutscht auch nicht weg. Die Maus reagiert auch gut

Tolles Pad, Super Preisleistung!!!

Dieses Mauspad von Hama ist wirklich super! Es ist erstaunlich dünn und es bleibt wirklich auf vielen Oberflächen haften. Meine Lasermaus lässt sich einwandfrei auf dem Pad bewegen und nimmt auch jede Bewegung perfekt an.

Sehr zu empfehlen.

Ein tolles Mauspad und ideal für Lasermäuse. Nicht nur das die Maus dadrauf förmlich gleitet, nein, das tolle daran ist auch noch das man es an der Arbeitsfläche festkleben kann und wieder rückstandslos abmachen kann.

Einfach schlecht - Fläche gesäubert/getrockne...

Einfach schlecht - Fläche gesäubert/getrocknet aufgeklebt und nach 2 Tagen löst es sich schon wieder. Danach haben sich die Ecken gekräuselt. Für 7€ kann ich mir ein Stück Pappe kaufen das besser funktioniert.

einfach Spitze

dieses Mousepad ist gut für meine optische Computermouse geeignet. Liegt des gut auf der Arbeitsplatte und verrutscht beim Arbeiten nicht, wie andere Pads. Preis ist auch völlig in Ordnung

Mauspad

Ich habe das Mauspad behalten obwohl ich mir etwas anderes vorgestellt hatte. Es ist doch dünner als angenommen. Es liegt jetzt auf meinem alten Pad und erfüllt seinen Zweck.

praktisch

Das Mousepad ist superpraktisch, weil es auf dem Schreibtisch nicht mehr herum fliegt und stört. Es wird quasi wie eine dickere Folie aufgeklebt und ist wieder ablösbar. Tolle Idee !

Preis/Leistung OK

Also ich muss zugeben, ich habe nicht auf die Größenangaben geachtet, deßhalb war es mir etwas zu klein. Allerdings kann man für den Preis nicht meckern. Es macht das was es soll :)

Sehr gutes Mousepad!!

Das Mousepad ist sehr gut für optische mäuse, gleitet fast ohne wiederstand und tastet perfekt ab. Leider ist es nur etwas zu klein. 3-5cm mehr auf jeder seite und es wären 5 sterne !!

Artikel top und wie beschrieben

Einige Kommentare, dass es zu flach ist, kann ich nicht nachvollziehen, steht ja alles drin. Das Ding ist schön, rutscht nicht und lässt die Maus sehr gut gleiten.

Ganz Ok !

Dieses Produkt ist eigentlich ganz in Ordnung .. einziger nachteil die klebefolie löst sich nach einiger zeit und hält dann nicht mehr an der Oberfläche ansonsten aber TOP!

Das beste Mauspad, das ich je hatte und...

Das beste Mauspad, das ich je hatte und dazu auch noch elegant und passend zur Tastatur. Die Lasermaus läuft darauf sehr gut und es gibt keine Beschichtung, die sich abreibt.

TOP-Preis, TOP-Artikel

ein super Mauspad, wenn man es schön flach mach... die Maus schwebt auf dem Material regelrecht, also kaum Widerstand zu spüren, so wie man es z.B. zum Spielen gerne hat

es ist sehr praktisch dünn und es ist auch ...

es ist sehr praktisch dünn und es ist auch auf jeder Oberfläche geklebt so dass ihr nicht allein bewegen, wenn Sie arbeiten und seine sehr leicht. Ich mag es so sehr

Optimales Pad

Unspektakulär, schlicht schwarz, sehr dünn so wie ich es haben wollte. Saugt sich ohne Kleber am Tisch fest was es zum idealen Pad macht. Sehr zu empfehlen!

Ich bin damit sehr zufrieden!

Selbst klebende Mauspad ist eine tolle Erfindung, das macht Spaß mit Maus zu arbeiten, besonders wenn man mit Fotoshop oder Freehand Programmen arbeiten muss .

Ein gutes, dünnes Mauspad. Funktioniert perfekt bei meiner Lasermaus. Das einzig negative ist, dass das Pad meiner Meinung zu teuer ist.

Ein Mauspad,mit dem sich gut arbeiten läßt

Extrem dünn.Maus gleitet darauf wie von selbst. Hat man sich mal verklebt läßt es sich promblemlos lösen. Ein guter Artikel den man weiter empfehlen kann