purosteps Casa-Eco Hausschuh

schöner leichter Hausschuh

Habe vorsichtshalber 2 verschiedene Größen bestellt. Meine Schuhgröße ist 38 und die war zu klein. Außerdem habe ich ungleiche Füße. Bin mit der Gr. 39 sehr zufrieden. Leicht, gute Passform, Farbe gefällt mir gut. Nachhaltig. Es wurde hier an alles gedacht.

anziehen und wohlfühlen.

Preis/Leistung top. Die Einlagen lassen sich sehr gut austauschen und das Material ist sehr angenehm. Ich musste leider zwei Größen bestellen da leider keine Zwischengröße, wie empfohlen, aufgelistet war. Ich habe Größe 39 und der Schuh passt perfekt........

Von der Verpackung bis zum ...

Von der Verpackung bis zum Tragegefühl. Tolle Hausschuhe, die mit Liebe zum Detail gemacht sind. Super Material. Sehr leicht und bequem und halten warm. Schnelle Lieferung und freundlicher Verkäufer.

Wolke 7

Ein superleichter Hausschuh, der sehr angenehm zu tragen ist. Größe wie angegeben. Jederzeit wieder. Gehen wie auf Wolke 7

Toller Hausschuh

Leider habe ich auf die Bewertung gehört und eine Nummer größer bestellt.Das war nicht richtig.Die reguläre Schuhgröße passt wunderbar.

Bequem und grundsolide

Man läuft wie auf Schienen. Kann man auch mal durch den Garten latschen, ohne dass sie sich gleich auflösen. Und auch sonst franst und fusselt nix. Hole mir gleich noch ein zweites Paar. Sind absolut ihr Geld wert. Fällt tatsächlich eine Nummer zu klein aus. Bitte eine Nummer größer bestellen, dann passt das.

Sehr bequeme Schuhe, hohe Qualität

Endlich Hausschuhe gefunden, die durch ihr modernes Design überzeugen. Herausnehmbares Fussbett, tolles Laufgefühl.

Sehr zufrieden

Alles wie beschrieben. Gehen wie auf Wolken und optisch sehr schön, genau wie auf der Abbildung. Außerdem sehr schön verpackt.

Tolle Hausschuhe

Gute Qualität, Tragekomfort sehr angenehm Bein laufen

Toll, weil die Sohlen auswechselbar sind.

Leider sind die Sohlen nicht vorgeformt.