Maclean LED Schreibtischlampe MCE614, LED Schreibtischleuchte weiß/schwarz

Sehr schnelle Lieferung. Lampe eignet sich hervorragend für Handarbeiten, kann ich nur empfehlen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Prima Artikel,

Alles perfekt

Schicke Lampe

Die Lampe kam sehr schnell an, sie ist fertig montiert und hat 3 Stufen um das Licht einzustellen. Sie sieht schick aus und erfüllt ihren Zweck. Schauen wir mal Wielange sie hält. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall.

Schöne Lampe,

Guter Kauf

Ich war begeistert so eine schöne Lampe für den Preis einfach klasse Preis Leistung stimmt überein ist zu empfehlen.

Zeitgemäß schick, ausreichend hell, meine Frau benutzt die Lampe bei der Maniküre.

Super Licht

Sehr schöne Lampe und das Licht ist super

Schlechte Qualität

Die Lampe ist von schlechter Qualität und macht kein schönes Licht. Dem geöffneten Karton, der offenen Plastikverpackung und dem schon entrolltem Kabel nach, bin ich mir sicher, hier B-Ware bzw Retourenware bekommen zu haben! Ein No Go!!!!

Funktioniert nicht

Hab den Stecker reingesteckt und auf den silbernen Knopf gedrückt. Lampe funktioniert nicht. Eine Bedienungsanleitung ist leider nicht in der Packung.