HOMALL Gamingtisch Gaming Tisch 120 x 60 cm, Z-Frame Gaming Schreibtisch

Für das Geld nicht nochmal

Wir haben den Tisch Ende November bekommen. Geplant war er als Geburtstagsgeschenk für unseren Großen. Pünktlich am 02.12 durfte er ihn dann auspacken und aufbauen. Es fehlten Teile und es wurden zwei linke Füße mitgeliefert. Ich habe dann an dem Samstag direkt die Hotline von OTTO angerufen und das Problem geschildert. Mir wurde von OTTO gesagt, dass sie dem Verkäufer schreiben würden, er hätte jetzt 48 Stunden Zeit darauf zu reagieren. Ein paar Tage später kam eine email über OTTO von dem Verkäufer, dass die fehlenden Teile die Woche drauf rausgehen und bis Ende der Woche bei mir ankommen sollen. In der email stand auch, wenn es nicht ankommt könnten sie mir einen Rabatt von 10€ geben. Kam für mich nicht in Frage, da der Tisch so nicht aufgebaut werden konnte. Die Woche war rum und keine Lieferung angekommen. Das Wochenende wieder bei OTTO angerufen, Problem geschildert, Verkäufer angeschrieben. Der meldete sich dann die Woche drauf, dass die Teile leider nicht lieferbar wären. So langsam ist mir da der Kragen geplatzt. Ich bat dann um den Versand eines neuen Tisches, wenn dieser da wäre und aufgebaut wäre würde ich den alten Schreibtisch wieder zurückschicken. Bei dem neuen fehlten auch wieder Teile die wir aber vom alten Tisch nehmen konnten. Ich persönlich würde von diesem Verkäufer überhaupt nichts mehr bestellen. OTTO war auch eher überfordert als hilfreich. Ich weiß nicht wie oft ich angerufen habe an den beiden Tagen und wie oft ich aus der Leitung geflogen bin.

Der Schreibtisch wurde eine Woche nach der ...

Der Schreibtisch wurde eine Woche nach der Bestellung zurückgeschickt, leider hat die Firma die Rechnung nicht storniert, die ich noch bezahlen muss. Natürlich habe ich die Firma angeschrieben und keinen Kontakt :/.

Fake Bilder !!!

Auf den Bilder sieht der so riesig aus als würden 2 Monitoren passen und viel Platz ist aber der ist extrem klein da passt nicht mal ein 27 Zoll Monitor vernünftig hin !!!! Nicht zu empfehlen !!!!

Paket wurde nicht zugestellt

Paket wurde nicht zugestellt