Delluxia Duscheinlage Duschmatte rutschfest speziell für Erwachsene, B: 53 cm, L: 53 cm, inkl. Aufhängung, geruchsfrei, schimmelfrei, ohne Weichmacher

Endlich etwas Nachhaltigeres

Die Matte ist klasse, tatsächlich lässt sie sich super reinigen, auch wenn man sie mal "länger" in der Dusche liegen hat. Es setzt sich kaum ekeliger Beschlag fest, wie bei allen vorigen Matten. Sie hält sehr gut, auch in unserer älteren Duschtasse und wirkt wirklich langlebig. Auch die Verpackung ist ansprechend aus Pappe.

gute Qualität

Die Matte hat eine gute Qualität und haftet gut in der Dusche. Endlich mal eine die nicht wegrutscht. Nur die mitgelieferten Haken kleben nicht fest, sind nur Saugnäpfe die nicht eben sind, die das Gewicht der Matte nicht halten. Liegt immer wieder am Boden. Kann man aber austauschen

Super Duscheinlage

Dieser Artikel hält was er verspricht. Ich kann diese Duscheinlage nur empfehlen, obwohl sie nicht sehr günstig ist. Sie hat wirklich nicht nach Plastik/ Gummi gestunken. Sie ist jetzt auch schon einige Zeit in Benutzung und schimmelt bis jetzt nicht. Sie ist robust und die beigefügten Haken sind auch supi...

Die Matte ist rutschfest und von guter Qualität. In der Mitte sind noch größere Löcher, damit das Wasser besser abfließen kann. Gefällt mir gut. Man steht auch sehr gut drauf. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!

Guter Artikel

Gutes ,festes Material. Qualität sehr gut! Rutschsicher! Gut zu reinigen.

Mega Artikel!

Endlich ein Artikel der passt, kein schimmel, kein anhaften an den Fliesen in der Dusche, da die dazugehörigen Wandhalterungen im Preis mir enthalten sind! Bin begeistert!

Kann ich nur empfehlen ! Preis 👍

Ein toller Artikel der Spaß macht

Gute Qualität. Angenehm an denn Füßen.

Hält wirklich

Kein Ausrutschen mehr sehr gut

Schnelle Lieferung Toller Artikel sehr gut Daumen Hoch

Einfach klasse alles super leicht zu kleben idioten sicher

Tolles Produkt

Top Artikel!

Klasse Material

Die Einlage ist optisch sehr schön, leicht hinzulegen und zu entfernen. Die Reinigung ist sehr einfach möglich. Man steht sehr sicher.

ℹCH BIN VORÜBERGEHEND GEHBEHINDERT

Alles Bestens gerne wieder