Merax Elektro-Kinderauto mit 3 Sitzer inkl. USB, Bluetooth und LED inkl. Fernsteurung, Belastbarkeit 100 kg, Kinderauto 3-7 km/h mit 2 Motoren, Elektroauto Elternmodus, Softstart

Keine Gute Qualität für so viel Geld

Schon beim auspacken fiel uns eine abgebrochene Schraube auf. Kann passieren und da es „nur“ von der Einstiegshilfe war und wir diese nicht brauchten, haben wir es trotzdem weiter aufgebaut. Schon beim Zusammenbau ist uns die schlechte Anleitung aufgefallen. Wir hatten da wirklich Schwierigkeiten.. Zudem ist alles sehr knapp bemessen, was den Aufbau nicht einfach machte. Beim Lenkrad gab es dann das größte Problem. Die Kabel sind schlecht angebracht, sodass wir schon beim Aufbau ein durchtrenntes vorgefunden haben. Auch nach dem Aufbau - das Lenkrad lies sich nicht einrasten, durchtrennte das Lenkrad 2 weitere Kabel. Wir werden es zurück schicken.. für den Preis einfach eine zu schlechte Qualität - leider. Auch ist das Auto eher ein 2 Sitzer als ein 3 Sitzer.

Auto aufgebaut und direkt kaputt

Beim aufbauen war das Auto direkt kaputt.. nicht zu empfehlen.