en.casa Couchtisch, »Laukaa« Wohnzimmertisch 44,5x100x60cm Eiche rustikal/Schwarz

Für den preis okay.

Farbe ist sehr schön.. Verarbeitung ist auch ganz okay. Die verschraubungen werden mit Hilfe von Kunststoffgewinden, die vorher auch selbst eingebracht werden müssen montiert. Diese stehen immer 1-2mm über. Ohne festes zusammen ziehen sieht man immer einen licht spalt. Für die Füße braucht man teoretisch einen mini Kreuz Schraubendreher.. Alles in allem machbar, aber aufbau ist etwas aufwendig. Leider auch keine Klebeabdeckung dabei. Sodass man die Möbelverbinder sieht. (Kontakt mit Verkäufer läuft noch)

Richtig toller Tisch

Super schnelle Lieferung. Sehr schöner und stabiler Tisch. Gute Verarbeitung. Nicht zu groß und nicht zu klein.Ließ sich einfach aufbauen. Wir sind begeistert und der Preis ist unschlagbar.

Wunderschöner Tisch

Sehr gut verarbeitet, die Material Kombination macht richtig was her, genügend Stauraum für Zeitungen oder Fernbedienung, stabil, Höhe optimal. Preis unschlagbar.

Ein schönes Stück. Würde ich immer wieder kaufen. Leichter aufbau und schickes Design .

Super zufrieden

Ich bin wirklich positiv überrascht von diesem Tisch , er sieht genauso aus wie auf dem Bild und er bietet genug Platz .

Super Tisch

Mein neuer Tisch ist so schon und er passt in jedes Ambiente.

Sehr hochwertig für den Preis. TOP

Sehr schöner und hochwertiger Tisch Ein ...

Sehr schöner und hochwertiger Tisch Ein Must have im Wohnzimmer und sehr gemütlich Zwar sind die Seiten und Ecken etwas scharf und man muss aufpassen das die Kinder nicht zu sehr toben aber ansonsten top

Sehr schöner Couchtisch

Die Lieferung kam relativ zügig bei uns an. Eine Aufbauanleitung war dabei aber noch verbesserungswürdig. Der Aufbau war aber trotzdem gut und flott zu händeln. Die Qualität ist gut und insgesamt sind wir sehr zufrieden mit dem Tisch und würden ihn wieder kaufen.

Leider nicht so hochwertig!

Könnte bessere Qualität sein. Sieht aber trotzdem schön aus!

Ist perfekt

Die past mit alles