CALIYO Gewürzregal Gewürzregal Wand Gewürzregal aus Metall Schwarz Gewürzregal Hängend, 4-tlg., Ohne Bohren Wand Küchenregal für Küche Gewürz Organizer Küchenzubehör

Endlich Ordnung im Küchenschrank

Ich war anfänglich skeptisch, ob die Klebehalterung wirklivh hält, aber das tut sie, obwohl ich auch teilweise Glasgewürzbehälter darin aufbewahre. Auch super zur Aufbewahrung von Beuteln mit losem Tee. Mann muss halt daran denken, dass die Tür auch richtig schließen muss mit dem Regal. Beim schließen der Tür ist beispielsweise das Regal gefen die großen Tellerstapel gestoßen. Dann musste ich doch erstmal umräumen.

Besser geht es nicht

Ohne bohren die klebepetts sind der Hammer und halten richtig Gewicht aus einfacher geht nicht top zeug

Absolut zuverlässig und hilfreich

Mit dem Gewürzregal werden passende Klebepads mitgeliefert. Diese haben eine sehr große Klebefläche, was dafür sorgt, dass sie an glatten und vor allem fettfreien Oberflächen angebracht extrem dauerhaft und zuverlässig haften. Die Tragkraft der kleinen Regale ist für Gewürzdosen absolut ausreichend dimensioniert. Die Produktbeschreibung nennt auch Größenangaben. Da Behältnisse für Gewürze ganz unterschiedlich groß sein können, empfiehlt es sich, vor dem Kauf die Größenangaben zu lesen und zu prüfen, ob die eigenen Gewürzbehältnisse auch in das Regal passen. Gewürze von Ostmann und auch die Glas Behältnisse für Gewürze von Rewe passen ohne jedes Problem. Jemand anderes schrieb hier, das Behältnisse der Firma Fuchs nicht passen würden. Dies kann ich mangels solche Dosen nicht selbst nachprüfen. Die insgesamt vier Regale bestehen aus beschichtetem Stahl. Sie sind eher dunkel und nicht metallisch glänzend, da sie eben beschichtet sind. Neben den bereits erwähnten Klebepads werden auch Schrauben mitgeliefert, mit deren Hilfe man ebenfalls die Regale aufhängen kann. Sollte man sich dazu entschließen, die Regale an der Innenseite der Schranktür eines Küchenschrankes anzubringen, so sollte man jedoch beachten, dass bei geschlossener Schranktür die Regale samt Gewürzen natürlich ein paar Zentimeter (ca. 7 cm) in den Schrank hineinreichen. Hier sollte also für genügend Platz Sorgt werden. Die Gewürzbehältnisse halten im Regal absolut sicher und können nicht von alleine herausfallen. Aber auch hier sollte man natürlich immer einmal selbst testen, da es eine hohe Zahl verschiedener Behälter für Gewürze gibt. Im Fazit kann ich sagen, dass ich begeistert bin. Die mitgelieferten Klebepads halten sicher und zuverlässig. Die Regale sehen exakt so aus, wie ich sie mir vorgestellt habe und die Gewürzbehältnisse halten sicher im Regal. Für mich sind diese Regale ein idealer kleiner Problemlöser mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.

sehr praktisch

super leicht anzubringen und platzsparend passt in die kleinste Küche

Perfekt

Hält mit Klebestreifen super. Super für Gewürze

Sehen gut aus und erfüllen ihren Zweck . Qualität finde ich auch sehr gut .

Tolles Regal

Es ist eine tolle Küchenhilfe