FirstB Steppweste Damen atmungsaktiv, wärmend

Fällt klein aus

Ich trage bei Jacken immer Gr. 46. Die Weste ist mir in dieser Größe leider zu eng, wobei die Armausschnitte zu groß sind, deshalb Retoure. Schade, ansonsten ist die Weste hochwertig verarbeitet.

Sieht richtig cool aus

Die sieht nicht nur cool aus,sondern passt auch und wurde sehr schnell geliefert.

FirstB Steppweste Gr. 46

Auch diese Weste ist funktional stimmig. Aber was nützt sie, wenn sie egal welche Größe, um den Leibesumfang nicht passt. Da wird auch die letzte Größe nur minimal anders sein. Ich bin weder Groß noch bin ich dick , aber ich habe mich bei jeder, bisher gelieferten, Weste eingeengt gefühlt. Da frage ich mich, wo wird dieses Produkt gefertigt? Doch nicht beim Importeur Michael Heinen in Westoverledingen!? Ich vermute mal im asiatischen Raum. Die Maße sind jedenfalls entsprechend für kleine und sehr schlanke Menschen ausgelegt. Dort passen diese Maße eher. Alle angezeigen Größen suggerieren hier auch, dass die Produkte die entsprechenden Grössen haben könnten. Nix da, denn ich hatte vorher ein anderes Produkt von Golden Brands GmbH, Retourenlager aus Essen mit dem gleichem Problem. Soll ich es nochmal probieren. Ich weiß es nicht. Von der Qualität in Ordnung. Ich könnte dieses Produkt weiter empfehlen, aber mit Hinweis , fällt sehr kleiner aus.

Weste whithe

Weste fällt mindestens 2 Nr. kleiner aus, hatte schon größer bestellt, Farbe ist nicht wie beschrieben aber eine sehr gute Verarbeitung und Material, 2 Brusttaschen innen, macht die Weste noch enger, daher schweren Herzens zurück.

Tolle Verarbeitung

Die Weste fällt klein aus. Trage sonst Gr.42. Habe sie in 46,bestellt. Sieht toll aus und ist bequem

42 statt 38

Aufgrund der Größenangabe, gibt es nur 4 Sterne. Ich trage normalerweise 38 und habe die Weste in 42 bestellt und sie passt soeben. Was dickeren darunter ziehen, ist nicht. Was mir gut gefällt, ist dass die Weste auch 2 Innentaschen, mit Reißverschlüssen hat. Also Insgesamt 4 verschließbare Taschen. Super!

Sehr schöne Weste

Die Weste hat mir aif Anhieb gefallen und deshalb habe ich sie in zwei Größen bestellt. Die kleinere Größe hat nicht gepasst. Die andere Größe hat gepasst, aber sass leider nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Deshalb geht der Artikel zurück.

die Kapuze Reißverschluss ist zu kurz ...

die Kapuze Reißverschluss ist zu kurz ,ansonsten schöne Weste ,schade

Hübsch, warm und Windlicht

Ich finde diese Weste hübsch und sie sitzt sehr angenehm. Ich habe die Weste bei Orkanböen an der Nordsee angehabt und auch die Kapuze genutzt, es ist alles soweit Winddicht und hält schön warm. Ich bin sehr begeistert und sehr froh, dass ich mich für diese Weste entschieden habe.

leider anders als abgebildet

Passform ist gut, leider funktionieren die Druckknöpfe nicht, falsch angebracht. Auch bei der 2. Bestellung , das gleiche Problem, schade

Schicke Steppweste

Ein tolle Steppweste nur leider zu klein