Geographical Norway Softshelljacke Herren Frühlings Jacke Softshell Jacke Outdoor Regen Übergangs Jacke

Defekt

Leider ist der Artikel schon zum 2. mal Defekt geleifert. Anhand der Verpackung konnte man sehen, dass die Ware schon mal Versand wurde und wahrscheinlich auch zurück gegangen ist aber nicht kontrolliert wurde.

....nicht Mal Note ausreichend.....

Also, erstens was der Artikel selber viel zu teuer, für so eine Ausführung. Das Material was da verwendet wurde, nein danke! Der Kragen viel zu hoch da kannst dann auf dem Reißverschluss latschen, oder du klemmst dir die Nase ein. Vom Aussehen her, hab ich mir anders vorgestellt.

Schöne Jacke, aber

Gute funktionale Jacke, hätte 5 Sterne verdient wenn die Innentaschen richtig vernäht wären. So habe ich meinen guten Lamy Kugelschreiber verloren und die Lesebrille ist auch auf dem Boden gelandet, blieb aber zum Glück heil.

Kapuze zu klein und funktioniert nicht

Die Jacke an sich ist hübsch, aber sie riecht etwas streng. Zudem ist die Kapuze deutlich zu klein und die "Klettverschlüsse" der Kapuze sind falsch angenäht: auf beiden Seiten die "weiche" Seite und auf beiden Seiten innen.

Sieht auf den Fotos besser aus als in echt

Als ich die Jacke bestellt habe fand ich die Abbildungen auf der Seite sehr schön. In echt sieht sie für mich leider etwas nach Handwerkerjacke aus, nicht wie eine schöne Freizeitjacke . Geht also wieder zurück.

Enttäuschend

Leider musste ich jetzt feststellen, dass meine helle Jeans total verfärbt, in Höhe des Jackenbundes, ist. Sie färbt extrem, obwohl die Jacke nicht nass wurde. Dann hätte ich mir auch eine billige Discounterjacke kaufen können, welche vielleicht nicht färbt.

Viel zu klein

gute jacke aber zu wenig taschen