Geographical Norway Softshelljacke Herren Frühlings Jacke Softshell Jacke Outdoor Regen Übergangs Jacke

Mangelnde Verarbeitung

Optisch eine gute Jacke nur leider sind die zwei Innentaschen unten ca: 10 cm nicht vernäht fällt allen raus Achtung

Die Passform ist merkwürdig!

Die Jacke an sich ist von der Qualität her wirklich super! ABER! Obwohl eine Größe größer bestellt, weil ich bereits vorgewarnt war durch andere Bewertungen passt die Jacke am Bauch nicht. Sie ist an der Stelle sehr eng anliegend. Die Ärmel hingegen sind fast 14 cm zu lang. Deswegen Rückgabe. Schade!

Hatte die Jacke sogar eine Nummer größer ...

Hatte die Jacke sogar eine Nummer größer bestellt und war trotzdem noch viel zu klein, auch die Maßtabelle stimmt so gar nicht. War auch vom Material nicht das beste, denke bei Regen hätte sie mich nicht lang trocken gehalten. Jacke ging zurück…

Sieht auf den Bildern gut aus...

Wirkt nicht so gut und wertig wie beschrieben. Erste kleine Fehler wurden schon mitgeliefert und vermittelt den Eindruck, dass die Jacke schnell abgetragen wirkt. Geht gleich zurück.

coole Jacke , aber.....

Leider entspricht die Farbe der Jacke (rot) nicht dem Foto (orange). Beide Innentaschen haben ein Loch(ist bei allen Jacken?!!!). Sehr penetranter Geruch. Halt made in China

Gute Jacke eigentlich

An sich ne gute Jacke sieht gut aus passt wie beschrieben aber was ich nicht verstehe warum die Innentaschen nicht zugenäht sind. Das find ich nicht gut deswegen nur drei Sterne

Jacke

Rücken fällt zu kurz aus sowie die gesamte Große auch eng ausfällt.

Mega schön, aber zu kurz

Tolles Desigt, tolle Farbe. Leider am Po zu kurz und daher nicht wärmend für den Herbst / Übergang. Daher zurück.