Geographical Norway Softshelljacke Herren Frühlings Jacke Softshell Jacke Outdoor Regen Übergangs Jacke

Tolle Jacke

Eine wirklich tolle Jacke und sieht noch echt gut aus. Leider hat sie mir nicht gepasst und muss daher zurück :( . Es liegt aber nicht am Produckt. Ich gebe trotzdem volle Sterne für Qualität, Aussehen und Preis und werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen

Schöner Artikel

Schöner Artikel, gute Verarbeitung, schnelle Lieferung, würde ich sofort wieder bestellen

Tolle Jacke

Super tolle Jacke, passt perfekt.

Sehr zufrieden top

Sehr bequeme und regensichere Jacke. Atmungsaktiv und gleichzeitig auch bei stärkerem Wind gut zu tragen. Suchte nach meiner leider ausgemusterten Softshell Jacke Ersatz. Bin mega zufrieden, Preis Leistung echt top. Jeder Zeit gerne wieder. Hab die Jacke jetzt auch schon des öfteren beim Gassi gehen bei schlechtem Wetter getragen und muss wirklich sagen ich bin schwer begeistert.

Super stylische Jacke

Leider geht die Jacke zurück da sie m.E. für XXL sehr klein ausfällt. Habe sie nun eine Nr. größer bestellt. Sehr empfehlenswert - kein =0-8-15 Produkt. Schade!! Musste sie nun nochmals bestellen - nur leider mit Versandkosten. Ich hoffe, die Nr. größer passt jetzt. Preis-/Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall ok.

Genau richtig

Alles richtig gemacht. Schnelle Lieferung. Praktisch verpackt. Unbeschädigt erhalten . Die Erscheinung hat mich nicht enttäuscht. Sehrschönes Teil und schöne Materialien innen Futter wie außen. Noch besser nach Tabelle normgrösse bestellt und paßt mit leichter Luft um die brust. Alles bestens hätte ich in diesen Fall nicht erwartet. Nur beim Preis hätte ich noch 1 Tag warten sollen . Sonst eine absolute Empfehlung. Auch die kaputze sitzt und flattert nicht im Wind. Also nichts wie ran wer was gutes sucht ich kann es empfehlen.

Sehr gute Ware

Die Jacke ist so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Passt wie angegossen. Bin sehr zufrieden. Danke!

5 Sterne

Klasse Jacke. Rein schlüpfen und wohl fühlen.

Tolle Jacke

Absolut tolle Jacke, Ausführung und Farbe wie beschrieben. War leider zu klein und ging deshalb zurück

Schnelle Lieferung, perfekte Verpackung

Alles ist in Ordnung mit dem Produkt, großartige Qualität und was mich überrascht hat, ist, dass das Material dünner ist als ich dachte, aber es hält starkem Wind und Regen stand. Es ist definitiv sein Geld wert! Ich empfehle es anderen auch! :)

Jacke

Passt, auch farblich gefällt mir der Artikel...schnelle Lieferung...Danke

Sehr schöne Jacke, gute Qualität

Bin absolut begeistert.....

....... von dieser Jacke! Ideal für den Herbst und als Übergangsjacke! Wenn es mal ein bisschen regnet hält dich die Jacke trotzdem lange trocken und der Stoff trocknet auch schnell wieder ab! Am besten jedoch finde ich die großartige und sportliche Optik! Ich würde sie jederzeit wieder kaufen!

Offensichtlich Rückläufer

Riecht extrem nach Waschmittel und ist beim vorherigen Kunden anscheinend auch eingelaufen. Habe dasselbe Modell in blau in Größe L, die deutlich größer ist als die rote Jacke, die auch Größe L haben soll. Geht deswegen zurück, die blaue Jacke behalte ich. Test bei aktuell (12/2023) niedriger Temperatur hat sie bestanden, obwohl es aufm Scooter dann noch zu kalt ist. Design gefällt mir sehr, super Qualität. Werde mir die Marke für künftige Käufe merken :-)

Qualität

Sehr Guter Stoff von innen und sie ist sehr bequem.

Super tolle Jacke

Eine richtig tolle Übergangsjacke. An Taschen wird einem nichts fehlen. Sehr angenehmes Material und qualitativ sehr gut verarbeitet. Die Applikationen machen diese Jacke zu einem Hingucker.

Modisch, flott

Ist noch neu, nicht getragen, hoffe sie gefällt ist ein GESCHENK

Top Teil

sehr schöne Jacke, fällt aber obenrum etwas eng aus,

Super Jacke

Lieferung gehört zwar nicht zur Bewertung, aber wie beschrieben innerhalb der 3 Werktagen. Trage die Jacke jeden Tag und Wetter. Vor allem jetzt bei dem schlechten Wetter im Regen und Kälte hält sie das was sie verspricht. Sieht dazu noch toll aus und die Größe XXL hat auf Anhieb super gepasst.

Jacke Norway

Habe normalerweise XL bestellt XXL passt dank der Bewertungen

softhelljacke

die soft hell jacke ist der wahnsinn die ist gut zu tragen und super wasserdicht,, grad recht auch für regen wetter ,,danke

Super Jacke 👍

Super für den Übergang

Wind und Regendicht.

schöne Jacke

schöne Jacke angenehm zu tragen

Tolle Jacke

Sehr angenehm zu tragen und sportlich im Aussehen. Einfach auch gut geeignet für Kälte, wenn man nicht gleich sich vorkommen will, als wäre man in einer Sauna. Gut verarbeitet und tolle abgesetzte Blickpunkt.