Geographical Norway Softshelljacke Herren Frühlings Jacke Softshell Jacke Outdoor Regen Übergangs Jacke

Tolle Jacke

Eine wirklich tolle Jacke und sieht noch echt gut aus. Leider hat sie mir nicht gepasst und muss daher zurück :( . Es liegt aber nicht am Produckt. Ich gebe trotzdem volle Sterne für Qualität, Aussehen und Preis und werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen

Schöner Artikel

Schöner Artikel, gute Verarbeitung, schnelle Lieferung, würde ich sofort wieder bestellen

Tolle Jacke

Super tolle Jacke, passt perfekt.

Sehr schöne Jacke nur zu kurze Ärmellänge

Die Jacke ist sehr schön, sie ging zurück da die Ärmel viel zu kurz waren.

Sehr zufrieden top

Sehr bequeme und regensichere Jacke. Atmungsaktiv und gleichzeitig auch bei stärkerem Wind gut zu tragen. Suchte nach meiner leider ausgemusterten Softshell Jacke Ersatz. Bin mega zufrieden, Preis Leistung echt top. Jeder Zeit gerne wieder. Hab die Jacke jetzt auch schon des öfteren beim Gassi gehen bei schlechtem Wetter getragen und muss wirklich sagen ich bin schwer begeistert.

Super stylische Jacke

Leider geht die Jacke zurück da sie m.E. für XXL sehr klein ausfällt. Habe sie nun eine Nr. größer bestellt. Sehr empfehlenswert - kein =0-8-15 Produkt. Schade!! Musste sie nun nochmals bestellen - nur leider mit Versandkosten. Ich hoffe, die Nr. größer passt jetzt. Preis-/Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall ok.

Genau richtig

Alles richtig gemacht. Schnelle Lieferung. Praktisch verpackt. Unbeschädigt erhalten . Die Erscheinung hat mich nicht enttäuscht. Sehrschönes Teil und schöne Materialien innen Futter wie außen. Noch besser nach Tabelle normgrösse bestellt und paßt mit leichter Luft um die brust. Alles bestens hätte ich in diesen Fall nicht erwartet. Nur beim Preis hätte ich noch 1 Tag warten sollen . Sonst eine absolute Empfehlung. Auch die kaputze sitzt und flattert nicht im Wind. Also nichts wie ran wer was gutes sucht ich kann es empfehlen.

Defekt

Leider ist der Artikel schon zum 2. mal Defekt geleifert. Anhand der Verpackung konnte man sehen, dass die Ware schon mal Versand wurde und wahrscheinlich auch zurück gegangen ist aber nicht kontrolliert wurde.

Schicke Jacke

Hochwertige schicke Jacke, fällt leider zu klein aus. Als Winterjacke nicht geeignet, ist nicht wattiert. Das Innenfutter ist ähnlich wie Fleece. Als Übergangsjacke für Frühjahr und Herbst zu empfehlen.

Sehr gute Ware

Die Jacke ist so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Passt wie angegossen. Bin sehr zufrieden. Danke!

5 Sterne

Klasse Jacke. Rein schlüpfen und wohl fühlen.

Mangelnde Verarbeitung

Optisch eine gute Jacke nur leider sind die zwei Innentaschen unten ca: 10 cm nicht vernäht fällt allen raus Achtung

Tolle Jacke

Absolut tolle Jacke, Ausführung und Farbe wie beschrieben. War leider zu klein und ging deshalb zurück

Schnelle Lieferung, perfekte Verpackung

Alles ist in Ordnung mit dem Produkt, großartige Qualität und was mich überrascht hat, ist, dass das Material dünner ist als ich dachte, aber es hält starkem Wind und Regen stand. Es ist definitiv sein Geld wert! Ich empfehle es anderen auch! :)

Bequeme Jacke. Größe fällt etwas kleiner aus

ging leider zurück

an sich gefällt mir die jacke wirklich gut. aber sie sitzt doch sehr eng und war leider auch in meinem Fall einfach viel zu klein. Bei meiner Größe passt M eigentlich hervorragend.Leider ist sie an den armen deutlich zu klein und sitzt auch so sehr eng, obwohl ich schon recht schlank bin. Einen neuen Versuch mit einer NR größer werde ich aber wohl lassen, weil ich glaube, das auch diese noch nicht passen wird

Die Passform ist merkwürdig!

Die Jacke an sich ist von der Qualität her wirklich super! ABER! Obwohl eine Größe größer bestellt, weil ich bereits vorgewarnt war durch andere Bewertungen passt die Jacke am Bauch nicht. Sie ist an der Stelle sehr eng anliegend. Die Ärmel hingegen sind fast 14 cm zu lang. Deswegen Rückgabe. Schade!

Jacke

Passt, auch farblich gefällt mir der Artikel...schnelle Lieferung...Danke

Zu klein

5XL ist genau wie Größe L

Hatte die Jacke sogar eine Nummer größer ...

Hatte die Jacke sogar eine Nummer größer bestellt und war trotzdem noch viel zu klein, auch die Maßtabelle stimmt so gar nicht. War auch vom Material nicht das beste, denke bei Regen hätte sie mich nicht lang trocken gehalten. Jacke ging zurück…

Softshelljacke

Super schnelle Lieferung, gute Qualität. Fällt sehr klein aus.

Sehr schöne Jacke, gute Qualität

Bin absolut begeistert.....

....... von dieser Jacke! Ideal für den Herbst und als Übergangsjacke! Wenn es mal ein bisschen regnet hält dich die Jacke trotzdem lange trocken und der Stoff trocknet auch schnell wieder ab! Am besten jedoch finde ich die großartige und sportliche Optik! Ich würde sie jederzeit wieder kaufen!

Offensichtlich Rückläufer

Riecht extrem nach Waschmittel und ist beim vorherigen Kunden anscheinend auch eingelaufen. Habe dasselbe Modell in blau in Größe L, die deutlich größer ist als die rote Jacke, die auch Größe L haben soll. Geht deswegen zurück, die blaue Jacke behalte ich. Test bei aktuell (12/2023) niedriger Temperatur hat sie bestanden, obwohl es aufm Scooter dann noch zu kalt ist. Design gefällt mir sehr, super Qualität. Werde mir die Marke für künftige Käufe merken :-)

Ist Eine Sehr Schöne Jacke.

Die Jacke Erfüllt Seinen Zweck. Alles Perfekt.