BRAST SUP-Board Shark Aufblasbares Stand up Paddle Set 300-365cm viele Modelle, inkl. Sonderzubehör, (2in1 Paddel Kajak-Sitz 5 Jahre Garantie, Action-Cam-Halterung Fußschlaufe Paddel Pumpe Rucksack), Fußschlaufe Paddel Pumpe Rucksack

tolles SUP

Lieferung war schnell und pünklich ich habe das SUP das erste mal ausprobiert und als blutiger Anfänger bin ich absolut begeistert!!!!! Die Pumpe macht das aufblasen sehr einfach und geht schnell keine 10 min gedauert bis das Board aufgeblasen war!!!!habe zuerst mich im sitzen mal vertraut gemacht um es kennen zulernen und selbst im Sitzen muss ich sagen legt das board eine schöne Geschwindigkeit hin!!!!!WOW absolut begeistert!!!! dann langsam wollte ich es im stehen probieren und am Anfang war es eine sehr wackelige Angelegenheit bis ich mein Gleichgewicht gefunden habe!!! aber Übung macht denn Meister!!!! Klare Kaufempfehlung ob Anfänger oder Fortgeschrittene!!!!!

Mega cooles Board

Hab mir dieses Board auf viele Empfehlungen hin gekauft - ist ein super Board für Jedermann!! Macht Spaß - überlege mir ob ich das gleiche nochmals für meine Kids bestelle.

BRAST SUP-Board Shark

Auf den ersten Blick ist die Verarbeitung so mittelmäßig. Einige unsaubere Verklebungen sind zu erkennen. Das Manometer der Pumpe zeigt keinen Druck an und eine Tasche am Sitz fehlt. Mal sehen, wie es nun gelöst wird.