Gant T-Shirt (1-tlg)

Tolles Shirt !

Schnelle Lieferung von Otto ! Wir haben das Shirt in verschiedenen Farben und Größen bestellt. Mint ist super schön, leuchtend wie abgebildet. Der Stoff wird von meinem Mann als sehr weich und angenehm empfunden. Wir können das Shirt nur weiter empfehlen.

Schönes einfaches Shirt

Shirt ist sehr klassisch und einfach, aber leider etwas eng geschnitten, also besser eine Nummer größer bestellen. Deshalb ging es leider zurück. Aber in der richtigen Größe wär es super gewesen

Super Basic-T-Shit

Schöner Stoff, richtige Größe, heißt fällt normal aus, kein SlimFit. Kann man als schick anziehen oder als Lümmel-Shirt zu Hause. Gleich mehrere Farben davon gekauft. Qualität 1a.

tolles rotes T-Shirt

Das T-Shirt gefällt meinem Mann sehr gut. Das Rot ist super! Der V-Ausschnitt macht es perfekt. Schon 2 x gewaschen und die Passform ist okay. Wird noch in anderer Farbe gestellt!

Super T-Shirt von Gant

Schöner, weicher Stoff, guter Schnitt, passt perfekt. Ideal für Freizeit. Die Qualität ist, wie immer klasse, bei Gant. Unbeding empfehlenswert, auch noch bei diesem tollen Preis.

Super T-Shirt

sommerlich leicht

Dieses short lässt sich super leicht tragen,besonders an sehr heißen tagen besticht das Material mit seiner guten Qualität. Ein kombishirt für alle Zwecke.

angenehm zu tragen

Das Shirt fühlt sich wunderbar auf der Haut an und passt wie angegossen. Auch nach dem Waschen blieb die Form gut erhalten. Die Lieferung lief reibungslos ab.

tolles Basic-T-Shirt

Schlichtes Basic-Teil. Dezent, schmaler Schnitt. Schöner V-Ausschnitt, nicht zu tief, nicht zu kurz. Größe M passt perfekt. Ist eher eine 48 als eine 50.

toller artikel

elegantes Shirt sehr schöne farbe und sehr angenehm tragbar auch nach mehrmaligen waschen in der Waschmaschine behält es die form und die farbe

Material Super!

Das T-shirt sitzt perfekt und sieht sehr schön aus. Ein super T-shirt von der Marke Gant. Kann es nur weiterempfehlen! Der Stoff ist sehr gut!

Sitz sehr gut

Sehr schönes Shirt - V Kragen nicht zu weit geschnitten. Die Ärmel sitzen auch schön fit ! Die Qualität ist sehr gut in schwarz bestellt .

Schönes Shirt

Ich habe das Shirt in 2 Größen bestellt. Allerdings war xl zu klein und xxl zu groß. Würde es aber immer wieder kaufen. Tolle Qualität.

Tolles Shirt

Fällt grössengerecht M = 48/50 aus, schöne warme Farbe und nicht zu grell. Meinem Mann gefällt es gut. GANT Qualität eben.

Tolles Shirt

elegantes sportliches Shirt, an den Oberarmen nicht zu weit lässt dadurch Muskeln abzeichnen, der Rest ist eher locker geschnitten.

Ist super ausgefallen. Form und Farbe sind sehr gut ausgefallen. Qualität ist super. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ein weißes standard T-Shirt

Sehr einfach geschnitten, weiß und unspektakulär. Hätte was besseres erwartet, da es auf den Bildern schöner ausgesehen hat.

Schickes Shirt

super Tragekomfort, bekannte Gant Qualität , Farbe sehr frisch selbst nach mehrfacher Wäsche farbe noch knallig

Tolles Shirt und top Passform

Schlicht, edel und eine sehr gute und schmal geschnittene Passform. Ich werde mir noch ein paar davon bestellen.

tolles T-Shirt

gute und leichte Qualität, angenehm auf der Haut, leider schmal geschnitten selbst in 4XL ... geht gerade so.

Passt wirklich sehr gut und besitzt eine ...

Passt wirklich sehr gut und besitzt eine schöne Qualität. Somit kann ich dieses T-Shirt nur weiterempfehlen!

gute Qualität

Gute Qualität zum guten Preis. Trägt sich angenehm auf der Haut und ist auch nach dem Waschen noch in Form

Mein Lieblings V-Shirt

Hab das Shirt in mehreren Farben. Super Qualität, passt genau und der Ausschnitt ist fest und nicht zu tief

Super T-Shirt

Tolles T-Shirt, leuchtendes rot und tolle Qualität. Wir haben das gleiche nochmal in blau gestellt.

Tolle Qualität, sehr schöne Passform

Das T-Shirt hat einen sehr schönen kleinen V-Ausschnitt und sitzt wirklich prima. Tolles Produkt.

super shirt

gute qualität und schöne Farbe , ist ein hellrot . Die qualität ist besser als normale Tshirts

Super Qualität

Gute Passform, gute Qualität. Preis natürlich eher gehoben, sieht man dem t Shirt aber auch an.

Gutes T-Shirt

Die Qualität der Gant-Produkte ist, wie immer, verläßlich gut. Ich bin ein Fan dieser Firma,

Sehr nett

Ein sehr schöner Artikel , tolles Material und top Qualität ! Kann ich nur weiter empfehlen.

TOP BASIC SHIRT

Die Qualität ist hervorragend. Das T-Shirt verzieht sich nicht und ist angenehm auf der Haut.