EMKE Badspiegel EMKE LED Badspiegel mit Antibeschlag Rahmenloser Badezimmerspiegel, Wandspiegel mit Beleuchtung und Touch-Schalter

Toller Spiegel....

....nur die Lieferung war, mit GLS, absolut unmöglich. Deshalb den Stern weniger. Es wurde die Lieferung zwar angekündigt, sodass auch jemand im Haus war, nur geliefert wurde nicht an den Empfänger, sondern an einen Laden im nächsten Ort. Für mich war es unmöglich das Paket dort abzuholen und ich musste warten, bis ich Hilfe organisieren konnte. Bei diesem Anbieter bestelle ich nicht wieder.

Klasse Spiegel

Genau wie in der Beschreibung. Wir haben ihn hochkant aufgehängt damit sich auch unsere Kinder sehen können. Zudem ist der Spiegel dimmbar was vor allem abends toll ist. Super 👍🏼

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und Lieferung.

moderner Spiegel....

sieht edel aus und macht was her, Für den Preis absolut zu empfehlen.

Badspiegel

Ein echter Hingucker im Bad. Selbst nach Wochen echt top in Schuss, hell dunkel Einstellungen funktionieren immer noch. Bei längerem an lassen ist mir auf gefallen das es ein wenig also sehr sehr leise summt/brummt aber auch nur wenn der Spiegel über 1h an ist. Grade zum baden Abends das gedimpte Licht zum Wohlfühlen ist schon nice. Sehr zu Empfehlen

Wow großartig

Die Qualität des Spiegels ist ausgezeichnet, Ich kann es auf jeden Fall empfehlen. Danke OTTO

Mega Spiegel

Hab mich für diesen Spiegel entschieden weil ich den sofort schön fand und es war eine gute Entscheidung der Spiegel ist der hamma der schaut echt mega aus man kann ihn hell und dunkel verstellen einfaches antippen würde ihn mir immer wieder kaufen

Highlight im Bad

Der Spiegel präsentiert sich ganz toll im Bad. Die Anti-Beschlag-Funktion muss integriert sein- zumindest beschlägt er nicht, wenn er an ist während des Duschens. Einen separaten Schalter gibt es nicht.

Super glücklich das Licht ist sehr angenehm ...

Super glücklich das Licht ist sehr angenehm einfach wunderschön

Edler Spiegel

Ich bin erfreut. Der Spiegel ist zeitlos schön. Er ist besonders für große Badezimmer geeignet. Ich kann ihn weiter empfehlen.

Sehr schöner Spiegel

Echt tolles Produkt. Kann ich nur empfehlen.