Millennium Spiel, Strategiespiel M831 The King Competition Schachcomputer, Schachspiel, Schachbrett, Online Schach spielen, schwarz/weiß

Nicht ganz so, wie beschrieben.

Eigentlich solide gebaut und edel mit moderner Optik sieht es aus. Aber das Sensorbrett ist nicht so leichtgängig, wie überall angegeben. Man muss ganz schön drücken. Drückt man die Figuren schräg, dann klappt es ein bisschen besser, aber dennoch nicht zufriedenstellend für meine Bedürfnisse. Außerdem habe ich von der Spielstärke etwas mehr erwartet. Wird mit 2050 Elo angegeben, im Expertenmodus bis 2500 Elo. Dennoch hat der Computer mit eingestellten Elo von 2050 2x gegen mich verloren und das war's dann. Somit doppelt uninteressant. Das Drücken und die/der Spielstärke -stil eben. Ansonsten ist der Computer für Hobbyspieler durchaus zu empfehlen. Für stärkere Leute kann es vielleicht ein wenig zu unterfordert sein, trotz der angegebenen Elo, denke ich.