Flieks Kinderbett (mit Räder, Lattenrost, Stoffzeltaufsatz und 2 Stauschubladen), Jugendbett Kiefernholz bewegliches Bettgestell 90x200cm ohne Matratze

Verspricht mehr, als es wirklich ist

Der lattenrost sind "Bretter", die einzeln (ohne Markierungen) per Hand aufgeschraubt werden müssen. Er ist überhaupt nicht stabil. Mein man mit 90 kg lag drauf, und schon ging ein Brett kaputt und das ganze Bett knackte, als ob es gleich zusammenfällt. Ich denke die Belastung wäre 50kg statt 150kg 😣. Bauanleitung teilweise kompliziert, lackierung nicht gleichmäßig, teilweise rissige oder angeschlagene Bauteile. Zum Glück im Angebot gekauft und nicht zum regulären Preis, da dies überteuert wäre. Montage dauert ca 4-5 Stunden bei 2 Personen

Schön anzusehen, leider mangelnde Qualität

Vorab, es sieht aufgebaut sehr schön aus und wir haben das Bett auch behalten. Allerdings ist der Aufbau etwas tricki, da es sich in unserem Paket um eine Anleitung handelte die nicht zu dem Bett passte. Das Holz ist leider sehr dünn bzw durch die wenigen Verbindungen sehr instabil. Das mitgelieferte Lattenrost ist leider nicht nutzbar da die super dünnen Latten sofort durchbrechen sobald man sich als Erwachsener mit ins Bett legt ( und ich wiege nur 50 kg). Also ein eigenes Lattenrost muss angeschafft werden. Optik ist aber sehr schön und auch die Schubladen sind super praktisch