NatureMark Handtücher Handtuch 400gsm 50 X 100 CM (8er-Set), 100% Baumwolle (8-St), 8X Handtücher, 100% Baumwolle, Naturweiß, 50 x 100cm

Minderwertige Ware

Am Anfang dachte ich oh schöne Handtücher,die haben nach 3x waschen Farbe verloren massiv aber da sagte ich ok nicht dragisch.Jetzt nach nur 6 Monaten sehen die Handtücher aus wie 6 Jahre .Verkäufer meint nur nach dieser Zeit können wir nichts machen .Kundenservice schlechter als schlecht !!

handtuch

dünne lappen

Schlechte Qualität und unseriöser Verkäufer

Handtücher kamen bei mir mit teilweise schlecht genähter Kante an, teilweise hingen Fäden weg. Nach mehrmaligem waschen der wenigen intakten, fusseln diese immernoch. Der Verkäufer bot einen Nachlass von 20 % an, zurücknehmen will er die Ware, trotz gesetzlicher Gewährleistung nicht und ist in seinen Antwortmails abweisend und unfreundlich. Otto macht hier gar nichts, obwohl man als Otto-Kunde eingeloggt auf deren Internetseite bei diesem Händler kauft. Man wird hier schlichtweg im Stich gelassen. Das kenne ich anders und werde zukünftig woanders kaufen.

Nach 6 Monaten: Unangenehmer Geruch

Ich habe diese Handtücher erst seit April 2023, also nicht mal einem Jahr und sie haben nach wenigen Monaten schon angefangen zu stinken?!?! Ich besitze natürlich auch viele andere Handtücher und bei denen habe ich das Problem nicht. Da sind auch welche dabei die ich seit längerer Zeit besitze. Egal wie oft ich sie wasche, sie stinken einfach. Leider schade um das Geld. Kauft die Handtücher bloß nicht!!!