LUCHS Mountainbike 29 Zoll Hardtail Herren MTB Mountainbike Fahrrad ALU Rahmen Fahrrad, 21 Gang, Kettenschaltung

Inkompetenteste Firma ever...

Ware wurde schnell geliefert und ist optisch ganz gut. Aber: Nach 2 Wochen normaler Nutzung war Bike bereits kaputt (Tretkurbel). Direkten Kontakt zwecks Reklamation gibt es nicht, nur über OTTO. Bike wurde nicht abgeholt, musste eingesendet werden. Nach einer Woche kam Bike zwar repariert zurück, aber leider wurde die Umverpackung nicht verschlossen. Paket kam offen bei Postfiliale an. Schrauben für Lenker und Sattel haben gefehlt. Nach schwieriger Kontaktaufnahmen und etlichen Mails kamen endlich die Schrauben per Post nachgesendet, allerdings wieder unvollständig. Bike konnte somit über 1 Monat nicht benutzt werden. Wenn ich könnte, würde ich NULL Sterne geben, Die schlechteste Firma die ich je erlebt habe. NIE WIEDER....

ABSOLUT KEINE EMPFEHLUNG WERT!

Das Bike sieht nur gut aus. Nach kurzer Nutzung hat sich der Hinterrad trotz zugelassenes Gesamtgewicht total verbogen. Bremse hat nicht mehr richtig funktioniert und die Pedale haben laut gequietscht. Sattel ist schon abgeblättert. Das Rad ist nicht mal 50,- wert. Das beste ist, der Verkäufer kommt auf keiner Weise entgegen. Alle Mängel wären nicht unter Garantiebedingung. Ich habe jetzt nochmals über 150,- extra Kosten. Deswegen möchte ich euch warnen, diese Firma überhaupt zu meiden!!!

Schön aber Mängel

Leider habe wir nach fast 3 Wochen endlich das Fahrrad von der Post abholen können. Dad Paket hatte schon etliche Löcher und Beschädigungen. Beim auspacken haben wir Kratzer am Rahmen festgestellt. Bilder vorhanden. Ich bitte um Klärung.

Sehr schönes MTB für wenig Geld

Das Fahrrad für den Preis ist einfach Super vielen Dank erstmal dafür. Das Fahrrad an sich ist Super zur Fahren Optisch sieht es ganz gut aus. Ich mit 1.80 komme ohne Probleme klar. Würde ich auf jedenfall jeden Weiterempfehlen.

Super verarbeitet und verpackt

Fahrrad war gut verpackt und gesichert im Karton leider ist die fahrradschelle aus Plastik zum Bruch gegangen warte noch auf Ersatz

Schreckliches Fahrrad!!!!

Das Fahrrad ist einfach nur schrecklich. Es lösen sich alle Schrauben, alle genutzen Materialien sind billig und eigentlich ist es nur eine Frage der Zeit, dass das Fahrrad beim fahren auf offener Straße auseinander bricht. Ich rate allen Menschen ab, dieses Fahrrad zu kaufen. Die Firma ist auf Beschwerden und Kritik nicht eingegangen und gibt sich absolut null kooperativ. Daher: lasst die Finger von der Firma und dem Fahrrad!