Engelland Frischhaltedose Aufschnittdosen, Aufschnittbox, Kunststoff, Kunststoff, (Vorteils-Set, 4-tlg., mit transparentem Deckel), stapelbar, platzsparend, Ordnung im Kühlschrank, Organizer, Stapelbox

Würde ich immer wieder kaufen Preis Leistung stimmen schnelle Lieferung top 👍🏻😊

Sehr praktisch

Die Dosen sehr sehr praktisch, schließen gut und lassen sich prima stapeln und sich wirklich robus. Klare Kaufempfehlung.

ok

Farbe toll, es geht auch eine Menge rein. LEIDER ist es kaum möglich dieTeile vernünftig zu öffnen, man bricht sich fast die Finger dabei.

Sehr gut, wuaoo

Ich mag sie sehr, sie sind praktisch, um Dinge im Kühlschrank aufzubewahren, gutes Material, ich bin sehr glücklich

Begeistert

Sehr gute Qualität und gut verpackt. Gerne wieder.

Beim ersten Gebrauch ist direkt eine ...

Beim ersten Gebrauch ist direkt eine Halterung abgebrochen, weil die Steckverbindung so starr und eng war. Nach der Reinigung in der Spülmaschine sieht die untere Schale nicht mehr so schön aus (Kratzer, Striemen). Ansonsten sind die Dosen sehr praktisch, gut stapelbar und man hat einen guten Überblick.

Tolle Boxen

Super Boxen Farbe wie auf Foto, tolles Material einfache Handhabung

Schnelle Lieferung. Einfache Handhabung. ...

Schnelle Lieferung. Einfache Handhabung. Leicht zu reinigen und farblich ein Hingucker. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sie sehen schön aus,aber...

Was rein soll passt auch rein. Aber sie gehen so schwer auf. Weiß nicht an was es liegt.

Höchstens 1 € Artikel

Kann nur vom Kauf abraten, unterschiedliche Qualität, zwei recht schwer auf und zu und zwei ließen sich nicht wirklich schließen. Luftdicht waren sie alle nicht, somit ist das nichts für Lebensmittel im Kühlschrank und für den Grfrierschrank sind diese absolut nicht zu gebrauchen ( Gefrierbrand läßt grüßen ), auch ist da nichts mit stapeln, die rutschen hin und her und nach zwei Seiten rutschen die runter.

Praktisch gut

Enttäuscht

Leider Nicht richtig Stapelbar

Leider nicht der richtige Artikel für uns!

Praktisch

Die Aufbewahrungsboxen sind einfach super. man kann dort gut Wurst, Käse aufbewahren und hält sie länger frisch. Der Kühlschrank sieht dazu noch aufgeräumter auf, weil diese Boxen übereinandergestapelt werden können.

Praktisch

Finde die Frischhaltedosen super, die Farben gefallen mir und da sie stapelbar sind sieht es ordentlicher im Kühlschrank aus, würde und habe ich schon weiter empfohlen

Super praktisch

Würde ich jederzeit nochmal kaufen . Halten frisch , sehen gut aus und somit auch Ordnung im Kühlschrank . Klasse

Schneller Lieferung und sehr Praktisch

Würde ich jederzeit nochmal kaufen .