Newroom Vliestapete, Blau Tapete Skandinavisch Paneele - Holzwandpaneele Wandpaneele Blaugrau Modern Lamelle für Wohnzimmer Schlafzimmer Flur

Ich liebe es!

Ich habe eigentlich nach Panellen gesucht für meine Wohnzimmerwand aber zum Glück habe ich diese Tapeten entdeckt!!! Sie sind optisch wunderschön und lassen sich perfekt tapezieren! Ich habe sie direkt weiterempfohlen an Familie und Freunde. Perfekter Ersatz zu den teuren Panellen. Wirklich eine starke Kaufempfehlung. Und eigentlich schreibe ich nie Bewertungen aber hier bin ich wirklich vom ganzen Herzen überzeugt

Perfekte Tapete

Diese Tapete ist ein absoluter Hingucker! Die Qualität der Tapete ist sehr sehr gut. Wir können diese Tapete absolut weiterempfehlen. Wir sind überaus zufrieden und würden uns diese Tapete jederzeit erneut holen. Die Farbe ist identisch mit der Farbe auf dem Bild.

Sehr gute Qualität 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Einfach toll toll toll

Mein Gott die tapete sieht einfach genial aus habe mich total verliebt. Meine Freunde dachten erst das ich holz panelee an der Wand habe. Wo ich ich dann gesagt habe das das eine Tapete ist wollten die mir nicht glauben sind dann extra zum Kaffee trinken gekommen 🤣 damit die selber sehen können. Einfach top

Ein schlichter Hingucker

Sehr schöne Tapete, die die Wand optisch in die Höhe zieht und einen modernen abstrakten Flair gibt. Eine günstigere Varianten im Vergleich zu den teureren Holzpaneelen.

Bin verliebt mit diese Tapeten

Die Lieferung war echt schnell ich bin so begeistert 🤩 und Artikel sieht so schick aus. Passt einfach zu alles ♥️

Tolles material

Sehr gut zu verarbeiten keine dellen oder sonstiges sehr praktisch zu befestigen ohne mühe optisch sehr elegant

Mega tepette

Sieht do aus als hätte ich richtige Holz auf dem Wand , bin sehr überrascht. Werde ich bestimmt noch mal kaufen.

Wunderschön

Hammer geil sieht voll schön aus ich kann es nur weiterempfehlen ♥️

Tapete ist modern im Aussehen und verleiht dem Raum Attraktivität

Sieht sehr schick aus

Ich finde es sieht toll aus Es sieht wie echte panelle aus

Newroom Vliestapete, Grau Tapete Skandi Holz

Eine tolle Tapete. Sieht super aus auf der Wand im Zimmer

Wie auf dem Bild beschrieben, sieht dem ...

Wie auf dem Bild beschrieben, sieht dem originalen Holzpaneelen sehr ähnlich. Einfaches anbringen, gute Qualität!

Mega hübsch !!

Ausgepackt und direkt riesig gefreut. Die Tapete fühlt sich super toll an, der Druck ist wunderschön und sie sieht einfach fantastisch aus. Man kann sie sogar über vorhandene Raufaser Tapete kleben, da schimmert nichts durch. Einfach perfekt, bin total verliebt. Sieht im Kontrast richtig gut aus. Klare Kaufempfehlung !

Einfach Bombe !!

Wie auf dem Bild . Stanbile Tapeten einfach weiterzuempfehlen. Ich bereue es nicht , ganz im Gegenteil ich würde es sogar in Jedem Zimmer anbringen !!!*****

Tolle Tapete

Das sieht wirklich aus, wie echtes Holz. Ich bin begeistert und habe sie mir direkt nochmal in heller bestellt.

Tapete in Farbe Natur sieht echt super aus und macht meine Küche gemütlich. Ich bestelle bestimmt noch eine andere Farbe.

Absuter Hingucker

Wir haben einen Teil der Wand mit dieser Tapete gestaltet den Rest mit ähnlicher Farbe, es sieht einfach toll aus, ein Hingucker schlechthin.

Wow sehr schöne Tapete, immer wieder gerne.

Wow sehr schöne Tapete, immer wieder gerne.

Super Vliestapete

Sehr schöne Tapete. Lässt sich super tapezieren und hat ganz schön Schick an der Wand. Hat etwas von Landhaus Stil!Ich bin total begeistert! Kann ich mit gutem Gewissens weiter empfehlen

Klasse

Sieht super aus klasse zu tapezieren.

Super Tapete

Eine tolle Tapete,die lässt sich gut verarbeiten und sieht toll aus.

Super Alternative zu Paneelen

Das 3D Muster sieht sehr schön ist. Die Tapete ist von sehr guter Qualität und ließ sich super verarbeiten.

Eine tolle Vliestapete

Eine tolle Vliestapete, die wir über unsere alten Küchenfliesen geklebt haben. Sieht super aus und täuschend echt neben unsere anderen Holzpanele aus.

Die Tapete haben wir für ein Stück Wand verwendet, um die Panel Optik zu erhalten. Kombiniert mit einen Ton aus diesen Farbspektrum sieht es ganz toll aus.

👍

👍