Topper, Juskys, 7 cm hoch, 90x200 cm, Memoryfoam, orthopädisch, atmungsaktiv, anpassungsfähig

Guter Topper

Nach etwa 8 Stunden war der Topper bereits vollständig ausgebreitet und konnte benutzt werden. Er verrutscht nicht und ist bequem, die Größe stimmt auch wie vorgesehen und bestellt auf meine 1,60m Matratze. Ich habe nichts zu beanstanden.

Ein wirklich tolles Schlafgefühl

Dieser Topper übertrifft alle Topper, die ich bisher hatte. Er verrutscht nicht und bleibt immer in seiner Form. Ein angenehmes Schlafgefühl .

Wie auf wolke 7

Fast. Lt. Kommentare war der topper zu weich. Mir persönlich kann es nicht weich genug sein. Bin sehr zufrieden. Mein Mann und ich schlafen seit Wochen viel besser.

Top zufrieden

Einfach toll. Sehr gutes liegen auf dem toppen. Für mich ein Erlebnis. Tolles liegegefühl , top.

Topper

Nach dem auspacken entfaltete sich der Topper innerhalb 1 Stunde. Ich habe ihn trotzdem, wie empfohlen, 24 liegen lassen. Ich hatte immer Schmerzen im unteren Lendenwirbel. Nach 3 Nächten fiel mir das aufstehen und umdrehen schon viel leichter. Nun, nach ein paar Wochen bin ich beschwerdefrei. Man merkt die Wellen - und Kreismuster am Anfang etwas deutlicher, aber nun gar nicht mehr. Ich bin sehr zufrieden

Bester Topper!

Man liegt so gut auf diesem Topper, dass man garnicht mehr aufstehen möchte. Zuerst dachte ich, er ist zu weich aber dem ist nicht so. Ich freue mich jeden Abend auf mein Bett.

Super Topper

Eingerollt wie eine schnecke dauert ein paar Stunden bis er liegt Keine Rückenschmerzen mehr und mit den Wellen ist nicht jedermanns Sache.. Für mich absolut empfehlenswert

Ein super Artikel

Super Produkt man liegt echt bequem würde es immer wieder kaufen Rückenschmerzen sind auch weg. Man schläft wie auf Wolken drauf

Super Topper

Sehr gute Qualität. Habe ich ausgetauscht gegen alten Topper und habe super geschlafen. Kann ich nur empfehlen super Preis/ Leistung.

Als Auflage für ein Schlafsofa

Habe mir den Topper für mein Ikeasofa geholt, genial. Toller Schlafkomfort, das Sofa kann sogar noch mit Sofabezug genutzt werden.

Ein schöner Artikel

Ein sehr schöner Artikel.Sieht gut aus und sitzt auch gut

Topper fürs Wohnmobil

Der Topper ist fürs Wohnmobil - 7cm sind schon echt viel - aber bis jetzt (1 Woche erprobt) = herrlich , keine Schulter oder Hüftschmerzen mehr - auf lange Sicht müssen wir gucken wie sich dass Teil zusammenlegen lässt wenn das Bett abgebaut wird … - erstmal klare Kaufempfehlung

Topper

Ein Traum auf so einem Topper zu schlafen.Sehr zu empfehlen.Ich lernte ihn in einer Pension in Österreich kennen und war auf der Suche,nach den langen Wanderungen schlief ich wie auf Wolken,nun habe ich zu Hause auch durch den Topper so ein tolles Schlafgefühl.

Guter Schlaf

Haben den Topper für auf eine Schlafcouch bestellt und mein Sohn ist zufrieden. Hat keine rückenschmerzen mehr

Guter Topper

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Topper

Super Topper, für unterwegs. Ich habe ihn für unterwegs und da ist er wirklich sehr gut. Man liegt sehr gut

Topper

Durch den topper ist meine Bandscheibe besser geworden.Ich würde sie aufjedenfall weiter empfehlen.

Top Qualität, Super Preis.

Top Qualität , wir sind sehr zufrieden nach ersten Naxht , schlaf war anders. Ich empfehle diese Produkt , aber bitte paar Stunden vor liegen bevor benutzen. Dankeschön

Top Topper!!!

Es ist für meine Tochter gewesen, sie ist begeistert. Man schläft, wie auf Wolken. Ich habe es selbst eine Nacht ausprobiert. 😊 Er entfaltet sich bereits nach ein bis zwei Stunden.

Sehr gut für Rücken, keine Schmerzen mehr. ...

Sehr gut für Rücken, keine Schmerzen mehr. Schnelle Lieferung beim DHL Packstation, weil wir nicht zuhause waren!

Topper

Verbessert die Matratze, entspricht der Beschreibung.

Bequem

Ein sehr bequemer Topper, man liegt sehr angenehm darauf. Die Wellenstruktur war zuerst ungewohnt, aber wenn man darauf liegt merkt man sie garnicht.

super Artikel

alles gut👍

Toller Topper für den Preis

Toller Topper für den Preis

Gutes liege gefühl

Habe ich auf einer Schlafcouch drauf ...

Habe ich auf einer Schlafcouch drauf gemacht. Meine Gäste sagen super bequem und man kann toll darauf schlafen und entspannen

sehr gute qalirätund siehtgut aus

läßt sich gut drauf schlafen