Topper, Juskys, 7 cm hoch, 90x200 cm, Memoryfoam, orthopädisch, atmungsaktiv, anpassungsfähig

Verpackung zu klein Wäre ist verdichtet

Abgesehen, dass die Qualität für mich nicht zufriedenstellend war, wurde die Rückerstattung (mehr als 10 Tage nach Eingang der Rücklieferung beim Verkäufer) noch nicht durchgeführt.

Guter Topper

Nach etwa 8 Stunden war der Topper bereits vollständig ausgebreitet und konnte benutzt werden. Er verrutscht nicht und ist bequem, die Größe stimmt auch wie vorgesehen und bestellt auf meine 1,60m Matratze. Ich habe nichts zu beanstanden.

Ein wirklich tolles Schlafgefühl

Dieser Topper übertrifft alle Topper, die ich bisher hatte. Er verrutscht nicht und bleibt immer in seiner Form. Ein angenehmes Schlafgefühl .

Wie auf wolke 7

Fast. Lt. Kommentare war der topper zu weich. Mir persönlich kann es nicht weich genug sein. Bin sehr zufrieden. Mein Mann und ich schlafen seit Wochen viel besser.

140/200 Katastrophe

Aufgebaut wie eine Pyramide, Hüftbereich 7cm in der Mitte, der Rest 4cm, erholsam Schlafen unmöglich, geht in die Tonne,nicht empfehlenswert

Top zufrieden

Einfach toll. Sehr gutes liegen auf dem toppen. Für mich ein Erlebnis. Tolles liegegefühl , top.

Topper

Nach dem auspacken entfaltete sich der Topper innerhalb 1 Stunde. Ich habe ihn trotzdem, wie empfohlen, 24 liegen lassen. Ich hatte immer Schmerzen im unteren Lendenwirbel. Nach 3 Nächten fiel mir das aufstehen und umdrehen schon viel leichter. Nun, nach ein paar Wochen bin ich beschwerdefrei. Man merkt die Wellen - und Kreismuster am Anfang etwas deutlicher, aber nun gar nicht mehr. Ich bin sehr zufrieden

Nach großer Freude die falsche Größe.

Leider kann ich mir kein Urteil erlauben da die falsche Größe geliefert wurde. Ich habe 140×200 bestellt aber leider kam 90×200 😪 Natürlich habe ich den topper Nicht mehr im original Karton rein bekommen also neuen Karton besorgt und das Teil noch zum nächsten gls geschleppt, die Rücksendung war problemlos aber der ganze Stress und immer noch kein neuen topper. Ich hoffe das der Verkäufer versteht das ich den ausgepackten topper nicht mehr im original Karton bekommen habe. Aber sobald das geklärt ist schlafe ich zwar nicht besser aber bestimmt ruhiger 🫡🤗

Super dünn und nicht benutzbar

Legt man den Topper so hin, wie beschrieben, liegt man wie auf einem Innenleben eines Eierkartons.Dreht man ihn um, liegt man auf einem Brett. Katastrophe.Rückgabe wurde nicht akzeptiert. Jetzt wird ein neuer gekauft und der wird verschenkt, kann man niemandem Geld dafür zahlen lassen.Nie wieder. Wie man auf 7 cm kommt ist mir ein Rätsel. Minimum ist ein Stern, wenn es gehen würde, gäbe es gar keinen.

Atmungsaktiv

lt. Beschreibung Atmungsaktiv ist dieser Topper nicht, habe die ersten 2 Nächte nur geschwitzt. Also eine falsche Aussage vom Hersteller

Durchgelegen

Memory foam nach dieser kurzen Zeit durchgelegen. Ich kenne Memory foam in besserer Qualität

Geht überhaupt nicht

Man singt ein wie auf einem Schwamm älter dürften schwer aufstehen können. Die Wellen sind eher lästig und machen das Schlafen nicht wirklich angenehm. Lehrgeld bezahlt... fliegt in Müll

Bester Topper!

Man liegt so gut auf diesem Topper, dass man garnicht mehr aufstehen möchte. Zuerst dachte ich, er ist zu weich aber dem ist nicht so. Ich freue mich jeden Abend auf mein Bett.

Gutes Liegegefühl, keine Rückenschmerzen mehr, Versand war schnell

Fehlkauf

Schließe mich der Bewertung vor mir an. Leider viel zu weich. Mein Rücken liegt total durch. Bei einer orthopädischen hatte ich andere Erwartungen. Schade

Topper

Brauchte nach 6jahren unbedingt mal einen neuen topper wurde gut angepriesen aber für mich viel zu weich und die Wellen form sehr störend beim schlafen man versinkt ins nichts leider fehlkauf alter wieder rauf und gut schlafen wirds fürs gäste bei seide gelegt

Weicher Topper

Wer gerne weich liegt macht hiermit nichts falsch. Das Wellenmuster könnte aber auch als störend empfunden werden. Für mich ist es in Ordnung. Ich kann endlich auf meiner zu harten Madratze schlafen.

Super Topper

Eingerollt wie eine schnecke dauert ein paar Stunden bis er liegt Keine Rückenschmerzen mehr und mit den Wellen ist nicht jedermanns Sache.. Für mich absolut empfehlenswert

Ein super Artikel

Super Produkt man liegt echt bequem würde es immer wieder kaufen Rückenschmerzen sind auch weg. Man schläft wie auf Wolken drauf

Super Topper

Sehr gute Qualität. Habe ich ausgetauscht gegen alten Topper und habe super geschlafen. Kann ich nur empfehlen super Preis/ Leistung.

Als Auflage für ein Schlafsofa

Habe mir den Topper für mein Ikeasofa geholt, genial. Toller Schlafkomfort, das Sofa kann sogar noch mit Sofabezug genutzt werden.

Leider nicht für mein Rücken kompatibel

Ich hatte mir aufgrund, der Bewertung, diesen Topper bestellt, und leider hat er in meinem Fall, nicht das gehalten, was er verspricht!

Ein schöner Artikel

Ein sehr schöner Artikel.Sieht gut aus und sitzt auch gut

Schwitzen garantiert

Ein Witz! Der Topper ist weder atmungsaktiv noch kühlend. Schwitzen ist garantiert! Die Höhe ist wohl falsch gemessen worden, es ist unbequem, das Bett sieht zu dem noch immer unordentlich aus, dank der Wölbungen. Gls nimmt das Paket nicht an, da zu groß, jeder unmöglich den wieder Vakuum dicht einzupacken. FINGER WEG ist das Geld nicht wert.

Topper fürs Wohnmobil

Der Topper ist fürs Wohnmobil - 7cm sind schon echt viel - aber bis jetzt (1 Woche erprobt) = herrlich , keine Schulter oder Hüftschmerzen mehr - auf lange Sicht müssen wir gucken wie sich dass Teil zusammenlegen lässt wenn das Bett abgebaut wird … - erstmal klare Kaufempfehlung

Topper

Ein Traum auf so einem Topper zu schlafen.Sehr zu empfehlen.Ich lernte ihn in einer Pension in Österreich kennen und war auf der Suche,nach den langen Wanderungen schlief ich wie auf Wolken,nun habe ich zu Hause auch durch den Topper so ein tolles Schlafgefühl.

Guter Schlaf

Haben den Topper für auf eine Schlafcouch bestellt und mein Sohn ist zufrieden. Hat keine rückenschmerzen mehr

Ein toller Topper

Wir sind zufrieden mit dem topper 140x180 für Camper gekauft sehr anpassungsfähig, bequem .

nicht so toll

eine wirklich tolle topperauflage ,ich würde ihn jedoch nicht mehr kaufen ,da er eine gewellte oberseite hat ,und das sieht nicht schön aus wenn man ein spanntuch hinmacht ,ansonsten ist er gut