Klarstein Deckenhaube Serie CGCH2-Kronleuchter-B Kronleuchter Inselabzugshaube, Abzugshaube Insel Abluft Haube Umluft Dunstabzug Einbau Umlufthaube

Schöne Haube, komische Montage

Die Haube macht insgesamt einen wertigen eindruck, inwiefern das 239€ gerecht wird sollte jeder selber entscheiden. Die Anleitung wenn es um die Befestigung und das ausbalancieren geht ist etwas fragwürdig, für jeden der sich die Haube kauft, die Drahtseile sind sowohl an der Haube als auch an der Platte einstellbar durch drücken der kabel Öse. Besonders komisch ist aber der Fakt das die wirklich kleinen 4er Schrauben für die Befestigung an der Montage Platte sehr schwergängig bis garnicht in die dafür gemachten Löcher gehen, wir mussten mit einem Gewinde Schneider ein Schraubgewinde reinschneiden damit überhaupt etwas passiert. Vlt beim nächsten mal einfach ein Gewinde vorschneiden, ich war sinniert davor das Ding wieder einzupacken und retoure zu geben, gerade wenn man in 3 Meter über Kopf mini schrauben ohne passendes Gewinde eindrehen soll.